Samstag, 19. Oktober 2019

Mit phantastischen Wesen durch den Herbst ~ „Devils Lake“ von Claudia Jacobsen


Heute stelle ich euch einen tollen Jugend-Fantasyroman vor. Claudia Jacobsen nimmt uns mit nach „Devils Lake“ auf eine fantastische, abenteuerliche, mysteriöse und spannende Reise.

Mit "Devils Lake - Dunkle Mächte der Vergangenheit" nimmt die Geschichte um Susan ihren Anfang.
Claudia Jacobsen sagt folgendes über ihre Reihe:


Wer Dämonen, Hexen und andere übernatürliche Wesen mag, ist bei mir genau richtig. Devils Lake ist eine Urban – Fantasy - Reihe für Jung und Alt, die voraussichtlich aus acht Bänden bestehen wird. Ein Traum war der ausschlaggebende Punkt, diese Geschichte zu schreiben. Den könnt ihr übrigens fast eins zu eins in meinem 2. Band nachlesen und zwar in dem Kapitel: „Konfrontation mit dem Bösen.“ 

Meine Hauptprotagonistin Susan hat alle Hände voll zu tun, sich das Böse vom Leib zu halten. Unterstützung bekommt sie von ihrem besten Freund Alex, ihrer Tante Miranda und Raymond mit seinem Falken Lennox. Eine packende Geschichte in der Aktion, Spannung, Liebe, Fantasy und eine Prise Humor nicht zu kurz kommen. Auch eigentliche Nicht-Fantasy-Leser könnten diese Reihe mögen, da sie durch viele reale Aspekte besticht. Seid dabei und werdet Zeuge, ob das Gute siegen wird.



Bild: Inge Kohrmann Fotografie
Über die Autorin:

Mein Name ist Claudia Jacobsen, ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Hessen. Ursprünglich komme ich allerdings aus Norddeutschland. 😊 
Wenn ich mich mal nicht in meine Bücher flüchte, verbringe ich gerne die Freizeit mit meiner Familie und Freunden. Sport, Tiere, Musik, lange Spaziergänge und lesen darf natürlich auch nicht in meinem Leben fehlen. 

Ich glaube an das Schicksal und bin mir sicher, dass alles was passieren soll, vorbestimmt ist. Mein Motto ist und bleibt: Aufgeben ist keine Option!




Am 21.10.2019 geht es weiter mit Stefanie Kullick und ihrer Reihe "Die Kinder Gaias".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.