Sonntag, 31. März 2019

My Reading Week 13/19


Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche vorbei. Seit Freitag habe ich Urlaub, ich muss erst am 29.04. wieder arbeiten ;-)

Es war eine sehr gute Lesewoche mit nur guten bis sehr guten Büchern. Aber ich habe für meine Verhältnisse wieder sehr wenig gelesen. Netflix hat mich noch immer in seinen Fängen. Aber nun habe ich ja 4 Wochen Zeit um Lesen.

Für die kommenden Wochen habe ich ein paar spezielle Aktionen in Vorbereitung, ein paar tolle neue Autoren, aber auch schon bekannte, die ich bei ihrem Release unterstütze. Blogtouren, Challenges auf Insta, Interviews, Buchvorstellungen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin gespannt, was wir gemeinsam so auf die Beine stellen. Kommende Woche geht es los.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 6 Bücher beendet.


„Adolescentia Aeterna – Die Entdeckung“ von Bettina Kiraly - Die Handlung hat mir wirklich sehr gut gefallen, obwohl ich am Anfang wirklich erschüttert war von der Bruderschaft, ihren Einstellungen,ihrem Handeln und dem Frauenbild. Doch je mehr ich in die Hintergründe eintaucht bin, die Charaktere näher kennengelernt habe, desto weniger konnte ich das Buch aus der Hand legen. Es hat mich vollkommen fasziniert.   5/5 Sternen


„Wenn Tag und Nacht sich berühren“ von Eyrisha Summers - Dies ist der zweite Teil der Reihe "Die Butelben-Saga". Bereits der erste Teil hat mich völlig begeistert und gefesselt. Und auch die Fortsetzung steht diesem in nichts nach. Die Geschichte hat mich vollkommen gepackt, mich emotional gefesselt und mich auf eine fantastische und abenteuerliche Reise mitgenommen. Sie steht Teil 1 in nichts nach, ist fast noch emotionaler und nervenaufreibender. Eine Reihe, die mich völlig begeistert! 5/5 Sternen

Heartbeat: Loving you“ von Emily Lewis - Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich von der ersten Seite an gefesselt und gepackt hat. Locker und leicht und dennoch tiefgründig, dazu wundervolle Charaktere und ein männlicher Protagonist, der einem einfach ans Herz wachsen muss. Obwohl mir ja Ellas Schwester Cara am besten gefallen hat.  5/5 Sternen

„You – Ich darf dich nicht begehren“ von Lauren Blakely - Dies hier ist der vierte Band der "Big Rock"-Reihe, die ich unheimlich gerne lese. Eine Reihe, die aus der Sicht des männlichen Protas geschrieben ist. Eine amüsante und kurzweilige Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und mir eine spannende, fesselnde und schöne Lesezeit beschert hat. Humorvoll, emotional, heiß und packend, eine Geschichte mit viel Witz, Charme und Esprit.  4,5/5 Sternen
 
„Die Stunde der Inseltöchter“ von Sarah Morgan Ich liebe die Bücher der Autorin und lese sie unheimlich gerne. Diese Geschichte ist im Ganzen tiefgründiger und ernster, nicht so locker-leicht-amüsant und romantisch wie gewohnt und hebt sich von den bisherigen Geschichten ab. Dennoch hat mir diese neue Seite an Sarah Morgan gut gefallen. Eine Geschichte, die mich nach kleinen Startschwierigkeiten packen und fesseln konnte, die mich berührt hat. Eine warmherzige Geschichte über vier Frauen und ihr Schicksal, die mich gut unterhalten und mich ergriffen hat.  5/5 Sternen


„Um Turbulenzen wird gebeten: Seepferdchen mit Sixpack“ von Katja Bleeker - Der Schreibstil ist schlicht und einfach, salopp und mir schon ein bisschen zu banal und umgangssprachlich. Der Humor war am Anfang zu gewollt, zu übertrieben und teils schon ordinär. Das Buch hat mir in der zweiten Hälfte wesentlich besser gefallen und konnte mich unterhalten. Die Handlung bot auch einige Überraschungen, mit denen ich so nicht gerechnet habe. Ich bin auf die weiteren Bücher der Autorin gespannt, vor allem auf die Entwicklung des Schreibstils. 3/5 Sternen

Want to Read:

Kommende Woche möchte ich zuerst einmal Mystic Highlands 4: Mythenschwert“ voRaywen White und Eine Samtpfote zum Verlieben von Melinda Metz beenden.

Außerdem möchte ich gerne Von A wie allein bis Z für zusammen“ von Debra Johnson, „Crown Prince. Zofen küsst man nicht“ von Annie Laine sowie Liebe nicht erlaubt von Manuela Fritz lesen. 

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.