Donnerstag, 31. Mai 2018

Monatsrückblick Mai


Hallo meine Lieben,

auch der Mai neigt sich schon wieder seinem Ende. Die letzte Woche war ja sehr heiß und bot schöne Lesestunden auf der Terrasse.

 Der Mai war buchtechnisch sehr abwechslungsreich. Von Enttäuschungen, mittelmäßigen bis hin zu sehr guten Büchern war alles dabei. 

Es waren ein paar wirklich lesenswerte und unterhaltsame Bücher dabei, und auch ein paar, die mich wirklich umgehauen und vollkommen mitgerissen haben, so dass es mir unheimlich schwer gefallen ist, ein Highlight auszuwählen. 
Deshalb gibt es einfach wieder 3. 

Neueingänge - kein Kommentar. 
Mein SuB ist enorm gewachsen, und zwar um 51 Bücher und ist jetzt 653 Bücher (Print und eBooks) hoch.
Zum Glück sind das meiste nur eBooks, die langsam aber auch überhand nehmen. Mein Stapel an Prints ist von 324 auf 349 gewachsen - dank Arvelle. 

Da ich jetzt immer an der wöchentlichen Aktion "Lesewoche" teilnehme, werde ich hier wirklich nur noch die Statistik posten. Genaueres über meine gelesenen Bücher erfahrt ihr in den Posts der jeweiligen "Lesewoche"


Mein Monatsrückblick in Zahlen:

gelesene Bücher: 26 
abgebrochen: 0
mit meinen Kindern gelesen: 2 
Hörbücher: 0

Neuzugänge:  77 Bücher/E-Books


Highlights:


 Flops:


Bei meinen Challenges läuft es auch ganz gut. Ich habe einige Challenges in den Wind geschossen, da es mir doch zuviel wurde. Mich holt gerade alles ein, alles wächst mir über den Kopf und ich muss mir den Stress nehmen.

 Wie viele Bücher habt ihr im Mai gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?


Einen schönen Tag
wünscht Euch

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.