Sonntag, 30. Juni 2019

My Reading Week # 26/19


Hallo Ihr Lieben,

eine heiße Woche liegt hinter uns. Ich befinde mich schon mit meiner Familie im wohlverdienten Urlaub und grüße euch aus Mallorca.

Meine Aktion "Mit Büchern durch den Sommer" läuft weiterhin. Morgen entführt uns Ann Christine Larson ins australische Outback.

Eine gemischte Lesewoche liegt hinter mir, Highlights und Enttäuschungen gab es diesmal.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 8 Bücher beendet.


„Glück und los! - Lina und die Sache mit den Wünschen“ von Dagmar Bach - Ein fantastisches Jugendbuch, ein gelungener Reihenauftakt, an dem die jungen Leser sicherlich sehr viel Lesespaß haben werden. Ich bin jedenfalls begeistert. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine tolle Lesezeit beschert. 5/5 Sternen


„Jaxson“ von Alisa Woods -  Ein packender Reihenauftakt mit einer Portion Erotik und viel Spannung. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine spannende und packende Lesezeit beschert, eine interessante und sehr schöne neue Gestaltwandler-Reihe. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.
5/5 Sternen

„Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben“ von Lex Martin - Eine sehr unterhaltsame und prickelnde Liebesgeschichte. Wundervolle Charaktere, bezaubernde Kinder. Eine Geschichte zum Abschalten und Genießen. 5/5 Sternen  



„Honigsommer“ von Diana Wintermeer -  Dies ist das zweite Buch der Autorin, das ich gelesen habe - und es wird definitiv nicht das letzte bleiben. Ihr Bücher sind etwas ganz Besonderes, berührend, einfühlsam und emotional packend. Eine wundervolle Liebesgeschichte, eine nachvollziehbare Entwicklung von der Kindheit, über die Pubertät bis zum Erwachsenwerden. 
  4,5/5 Sternen


„In Love with Adam“ von Liam Erpenbach Die zarte Liebesgeschichte, die sich hier langsam entwickelt, wird sehr sensibel und einfühlsam geschildert. Auch die ernsten Themen werden authentisch eingearbeitet. Alles wirkt natürlich und real, eine wunderschöne Geschichte, trotz den negativen Elementen. Eine süße Liebesgeschichte, die mich berührt hat. 4,5/5 Sternen


„Zwei Wochen Ibiza“ von Bettina Kiraly - Ein Buch für meine Sommeraktion. Ich habe das Buch bereits vor einem Jahr gelesen. Nun wurde es überarbeitet und noch ein paar Seiten hinzugefügt, deshalb wollte ich es noch einmal lesen. Eine wirklich süße und schöne Kurzgeschichte, die mich gut unterhalten hat und mir eine emotionale Lesezeit beschert hat.   4/5 Sternen

„Under a Curse. Liebesbann“ von Sophie Wolff Eine nette Geschichte, ein wundervolles Setting, das mich verzaubert hat. Das Buch hat mich ganz gut unterhalten, mich aber nicht vom Hocker gerissen.Ich hätte mir ein bisschen mehr magischen Zauber gewünscht. 3/5 Sternen



„Ein Happy End ist erst der Anfang“ von Becky Albertalli - Diese Kurzgeshcichte ist mein Flop der Woche. Die Handlung war sehr kurzweilig und teilweise ein bisschen seltsam. Die Ereignisse waren stellenweise etwas grotesk. Für junge Leser sicher interessanter, zumal der Musikhintergrund vorhanden ist. Eine nette, kurzweilige Geschichte. 2/5 Sternen




Want to Read:

Ich möchte gerne Bis wir wieder fliegen“ von Ella Simon „Chance and Heart“ von Kade Boehme„Drei Wochen und ein ganzes Leben“ von Kerry Graine sowie Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein von M.D. Hirt lesen.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.