Montag, 30. November 2020

Mit Büchern durch den Winter ~ "Coming home for Christmas" von Alina Jipp


Als nächstes Buch der Reihe "Frostmagie" stelle ich euch "Coming home for Christmas" von Alina Jipp vor. Mitte Dezember zeige ich euch weitere Bücher der Reihe.


Jillian ist nach dem Tod ihrer Mutter aus Frost Creek abgehauen. Sie hat Richard damit das Herz gebrochen.
Nun kommt sie 9,5 Jahre später zurück in die Stadt. Eigentlich will sie nur ein verlängertes Wochenende bleiben und Richard nimmt sich fest vor, ihr aus dem Weg zu gehen. Aber das Schicksal hat andere Pläne mit ihnen.

Das Besondere am Buch

Es ist eine Geschichte über Liebe, Enttäuschungen, Neuanfänge und Freundschaft 🙂
Und das in der wundervollen Kulisse von Frost Creek


Das ist Jillian 

Jillian ist ein Charakter mit Stärken und Schwächen. Sie ist sehr loyal und auch hilfsbereit. Läuft aber weg, wenn sie sich überfordert führt. Doch sie wächst über sich hinaus.





Informatives über das Buch, etwas, das Alina unbedingt loswerden muss 

Erstmal muss ich Grace C. Stone danken. Sie hatte die Idee zur Frostmagiereihe und ich bin so froh, ein Teil dieses Projekts zu sein. Es macht so viel Spaß und ich mag mich gar nicht von Frost Creek trennen.

Ich wollte von der Autorin wissen:

Was macht für dich den Zauber von Weihnachten aus?

Für mich ist die Familie das wichtigste an Weihnachten. Strahlende Kinderaugen und der Geruch von Kerzen und Tanne. Das ist etwas ganz Besonderes.


Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Einblick in das Buch erhalten. 

Vielen Dank für deine Kooperation, liebe Alina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.