Sonntag, 26. Juli 2020

My Reading Week # 30/20


Hallo Ihr Lieben,

endlich Urlaub! Auch wenn das Regenwetter heute nicht so berauschend ist und wenig Sommer nach Hause bringt. Hoffentlich wird es bald wieder besser.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 5 Bücher beendet.

„Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen: Kann Liebe Jahrhunderte überdauern?“ von Daniela Vogel - Durch die Monatsangabe einer Challenge bin ich Zeitreisefieber. Eine wundervolle, spannende Zeitreise, eine Liebe die die Zeit überdauert und magische Wesen, die das Einmischen nicht lassen können. Tolle Unterhaltung, tolles Setting, tolle Liebesgeschichte. 5/5 Sternen


„Verloren im Abbild des Kriegers“ von Daniela Vogel - Wieder eine fesselnde, mitreißende und magische Zeitreise. Wir treffen alte Bekannte wieder. Unterhaltsame Lesestunden in der Vergangenheit garantiert. 5/5 Sternen

„Das verwundete Herz des Baronet“ von Joanna Eastwick - Eine wundervolle Liebesgeschichte in historischem Gewand à la Die Schöne und das Biest. Der Weg der beiden war sehr schön zu verfolgen.  5/5 Sternen



„Zeitenzauber - Die magische Gondel“ von Eva Völler -  Ein magischer, spannender und interessanter Reihenauftakt, der uns ins Venedig des Jahres 1499 entführt. Ein tolles Setting. Ich bin gespannt wie es weitergeht mit der Reihe. 4/5 Sternen



„Flashback“ von Britta Keller -  Eine Geschichte die berührt, traurig stimmt, aufwühlt, unheimlich wütend macht, die ergreift und spannend bis zur letzten Minute bleibt. Dennoch hat mir ein klitzekleines Etwas gefehlt.  4/5 Sternen




Want to Read:

Zuerst möchte ich „Unexpected Love“ von Emma S. Roseund „Krähengold - Reich aus Kristall“ von Karola Löwenstein beenden.

Ich habe einige Bücher für die Monatsaufgabe der Dark vs Light Challenge auf meiner Leseliste, alles zum Thema Zeitreise. Mal sehen, mit welchen Büchern es weitergeht.
Ich möchte außerdem die Reihe „Die Drachenwandler“ von Annika Hanke lesen.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.