Montag, 15. Oktober 2018

Rezension zu „Hot – Heute Nacht gehörst du mir!“ von Lauren Blakely

***WERBUNG***
Rezension zu 
„Hot – Heute Nacht gehörst du mir!“ 
von Lauren Blakely


Cover: mtb






Buchdetails

ISBN: 9783956498510
Sprache: Deutsch
Flexibler Einband 304 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 01.10.2018

Teil 3 der Reihe "Big Rock"






Inhalt:

Hier die wichtigsten Fakten über mich: Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket, sozusagen. Wäre da nicht diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest …

Meine Meinung:

Dies hier ist der dritte Band der "Big Rock"-Reihe und handelt Nicks Bruder Wyatt und Natalie. Mir waren die Figuren aus den Vorgängern schon bekannt. Die einzelnen Teile sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar, da immer ein anderes Pärchen im Mittelpunkt steht.

Der Schreibstil ist einfach, direkt, unverblümt, amüsant, schnell und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Die Geschichte wird komplett aus der Sicht des männlichen Protagonisten erzählt. Ich habe bisher selten einen Liebesroman aus der Sicht eines Mannes gelesen - abgesehen vom Bereich der Gay-Romance fällt mir außer dem Vorgängerband keins ein. Alleine das finde ich besonders, interessant und einfach mal etwas anderes. 

Auch wenn die Handlung nichts wirklich Neues beinhaltete und das Ende vorhersehbar war, habe ich mich köstlich amüsiert. Die Handlung war spannend und fesselnd, emotional und witzig, heiß und prickelnd. Das Setting mit den Abstechern nach Las Vegas hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Die Figuren sind sehr lebendig gezeichnet. Sie wirken sehr authentisch und real.  
Wyatt und Natalie haben mir sehr gut gefallen sympathische Protagonisten, denen ich am liebsten ab und zu in den Hintern getreten hätte, um sie auf den richtigen Weg zu bringen. 

Eine amüsante, kurzweilige Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und mir eine spannende, fesselnde und schöne Lesezeit beschert hat. Humorvoll, emotional, heiß und packend, eine Geschichte mit viel Witz, Charme und Esprit.  

Fazit:

Eine sehr unterhaltsame, amüsante und sexy Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung. 
★★★★★
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.