Freitag, 26. Oktober 2018

Lesewoche # 75


Bei Johnni von Unendliche Geschichte findet  diese tolle Mitmach-Aktion statt.


Immer freitags sollen die folgenden Fragen zu deiner Lesewoche beantwortet werden, wobei die ersten vier Fragen immer gleich sind und die fünfte variiert.


Ich freue mich und mache gerne mit! Los geht's!

 1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?

Lust zum Lesen habe ich immer. Aber diese Woche kam ich nicht so richtig zum Lesen wie ich es gerne gehabt hätte. 


2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe in dieser Woche 3 Bücher beendet. Eine richtig gute Lesewoche.



Beim zweiten Kuss verwechselt von Sonja Kaiblinger - Ich habe die Lesung zum Buch auf der FBM besucht und musste dann direkt loslesen. Bereits der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich eigentlich aus dem Alter heraus bin. Eine wunderbar witzige, unterhaltsame und fesselnde Geschichte, die ich nur so verschlungen habe. Ich freue mich auf die Fortsetzung!   5/5 Sternen

Mein Herz schlägt in deinem Takt von Bettina Kiraly - Ich lese sehr gerne Bücher aus dem Gay-Romance-Bereich, für wen dies nichts ist, der sollte die Finger von dieser Geschichte lassen. Es kommen explizite erotische Szenen vor. Ein wunderschöner, herzerwärmender Liebesroman   5/5 Sternen



Liev: Ein Herbst auf der McBannon Ranch “ von Drucie Anne Taylor Eine schöne Geschichte für Zwischendurch, abwechslungsreich und angenehm zu lesen. 
Vor allem das Setting hat mir gut gefallen. Ich konnte mir die Ranch und das Leben dort gut bildlich vorstellen. Einzig die Gefühle kamen mir etwas zu kurz. Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert. Ich freue mich auf weitere Besuche auf der Ranch in Texas. 4/5 Sternen 




3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Stöbert einfach ein bisschen.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Heute Abend findet eine Carlsen-Lesenacht statt, an der ich teilnehme und hoffentlich auch ein bisschen zum Lesen komme.
Am Samstag feiert mein Sohn seinen Geburtstag mit seinen Freunden. Wir fahren zur Halloweenparty im nahe gelegenen Freizeitpark. 
Ansonsten habe ich keine Pläne.

Ich möchte zuerst SnowRose. Tochter der Feen von Amy Erin Thyndal, Prinzessin undercover – Geheimnisse von Connie Glynn und Lady ohne Furcht und Tadel von Lisa McAbbey beenden. Bei letzterem fehlen nur wenige Seiten.

Dann möchte ich gerne Herz über Board 2: Mein Winter mit Lin von Sina Müller, Morgen wirst du bleiben von Nica Stevens und All die schönen Tage von Julia Kaufhold lesen. 

Außerdem nehme ich immer noch an der Leserunde zu „Schattenthron II - Der Prinz mit dem flammenden Herz“ von Angelika Diem teil.
 
5. Wie viel Zeit investierst du täglich/wöchentlich/monatlich in deinen Blog und womit bist du am meisten beschäftigt?

Ich investiere eine ganz Menge Zeit in meinen Blog. Ich kann das gar nicht in Stunden festmachen. Meistens arbeite ich aber jeden Tag an einem oder sogar mehreren Beiträgen.  Am meisten Zeit nehmen die Rezensionen in Anspruch. Am Monatsende häuft sich die Arbeit an den Beiträgen für die Challenges, an denen ich teilnehme.

Einen schönen Freitag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.