Sonntag, 21. Juni 2020

My ReadingWeeks # 24/20 und # 25/20


Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche ist mein Rückblick ausgefallen, da ich so viel Zeit in die Lesewoche investiert habe und keine Zeit hatte. Es war ein regelrechter Lesemarathon und ich habe fast ununterbrochen gelesen und Aufgaben gelöst. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Deshalb zeige ich euch nun meine gelesenen Bücher der letzten beiden Wochen.

Kommende Woche gibt es bei mir eine Premiere. Meine erste Autorenwoche findet statt. Gleichzeitig macht nächsten Sonntag die parallel laufende Blogtour bei mir Halt.

Already Read:

Ich habe in den letzten beiden Wochen 16 Bücher beendet - wobei einige sehr kurze Bücher dabei waren - und 2 abgebrochen.

5 Sterne

 
 

4 Sterne



 3 Sterne


Abbruch




Want to Read:

Ich werde zuerst „Secret Match. Team wider Willen“ von Mimi Heeger beenden.
Außerdem möchte ich „Wild Kingdom 2: Krone der Tiger“ von M.J. Martens lesen.

Ansonsten nehme ich mir nichts vor und lasse alles auf mich zukommen.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

2 Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    wow! Da hast du echt einiges gelesen!
    Die "Wild Kingdom" Reihe fand ich auch ganz toll! Auf Band 3 freue ich mich schon besonders auf lesen!

    Oh man! Du kannst dir nicht vorstellen wie ehrleichtert ich bin, dass dir "Wildflower Summer" auch so gut gefallen hat. Ich hab in den letzten Tagen so viele negative Meinungen gelesen, wo ich mich dauernd gefragt habe, ob wir das gleiche Buch gelesen habe. Mir hat das neuste Werk von Kelly Moran auch sehr gut gefallen. Ich weiß zwar, dass Meinungen auseinandergehen, aber wenn man innerhalb einer Woche NUR schlechte Meinungen liest, dann fange ich schon an, an mir zu zweifeln. Total blöd, ich weiß. Aber ich bin nicht die Einzige, die das Buch gut gefunden hat. Danke :D

    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag!
    LG. Ti(a)na

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind in den letzten Tagen auch viele negative Rezis zu Wildflower begegnet und ich habe mir dieselbe Frage gestellt...

      Löschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.