Montag, 8. Juni 2020

Buchvorstellung und Kurzinterview ~ "Kiss the Rockstar" von Carrie Brigthon


Heute habe ich den ersten Teil der "Die Rockstar-Romance-Reihe" von Carrie Brigthon für euch im Gepäck.

"Kiss the Rockstar" erzählt die Liebesgeschichte zwischen Faith und Cole.

Ich habe der Autorin ein paar Fragen zum Buch gestellt.


Beschreibe dein Buch in höchstens 5 Sätzen.

„Kiss the Rockstar“ ist keine der üblichen Rockstar-Geschichten. Also klar gibt es den heißen Badboy, arrogant und extrem erfolgreich und unfassbar sexy. ;)
Und doch ist Cole viel mehr als das.
Die Geschichte hinter der Geschichte dreht sich nämlich um etwas, das jeder kennt, egal, ob er reich und berühmt ist oder nicht.
Ohne zu viel zu verraten, geht es um den Drang, das was man liebt, zu beschützen. Auch wenn es bedeutet, dass man sich dadurch angreifbar macht.


Was ist das Besondere an deinem Buch? Warum sollte der Leser genau zu diesem Buch greifen?

Das Buch ist clever, witzig, spannend, tiefgründig, voller Emotionen und Liebe und ich garantiere, dass es dem Leser ein oder zwei Lacher und auch das eine oder andere Tränchen entlockt. Das tun nämlich alle meine Geschichten. ;)


"Kiss the Rockstar" ist der erste Teil der "Rockstar-Romance-Reihe". Was reizt dich an dem Thema Rockstar? Gibt es einen Rockstar, der dich außer Rand und Band geraten lässt?

Ein Rockstar ist das pure Klischee schlechthin. Das ist für eine Autorin von Liebesromanen aus meinem Genre sehr reizvoll, weil beinahe alles erlaubt ist. Rockstars sind sexy, verrucht, talentiert, abgedreht und sie machen Musik. Ich liebe Musik! Ohne Musik könnte ich nicht leben oder auch schreiben. Speziell bei der Rockstar-Diologie habe ich „Kings of Leon“ rauf und runter gehört. Die mag ich sehr gerne, allerdings eher die alten Werke.
In der Danksagung des Buches erwähne ich den Song, der für mich perfekt zu Cole passt.


Ist die Reihe mit dem 2. Band abgeschlossen oder kommen noch mehr Teile?

Ja ist sie. Im zweiten Band „Forgive the Rockstar“ geht es nicht, wie üblich, um die weiteren Bandmitglieder, sondern ebenfalls um Cole deVille und Faith Winterbloom. Ich wollte die Geschichte weiterführen, weil ich mich in meine beiden Protas so verliebt habe. Die Fortsetzung ist meeeega! Es geschieht ein schrecklicher Schicksalsschlag, den Cole kaum verkraften kann. Seine Entwicklung in „Forgive the Rockstar“ ist der Hammer und ich liebe sie! Leider hat dieser Band bis jetzt die wenigste Aufmerksamkeit, was echt schade ist, weil er so tiefgründig und grandios ist.


Hast du eine Lieblingsstelle oder ein Lieblingszitat im Buch? Verrätst du es uns?

Eine? Hahaha ;)))
Mega viele....aber wenn ich eine aussuchen sollt, entscheide ich mich spontan für diese hier: Seite 260.
Ich mag es total, wie Cole sich verhält, wie er versucht, zu kämpfen und sich letztendlich doch verliert.
Um was es genau geht, müsst ihr selbst nachlesen. Ich sag nur so viel. Es ist hot!

In Kürze werde ich euch auch Teil 2 der Reihe vorstellen.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.