Dienstag, 16. Juni 2020

10 Tatsachen zu "Amrumliebe" und Janine Dinter


Heute stelle ich euch den Debütroman "Amrumliebe" und Janine Dinter näher vor.



5 Tatsachen zu "Amrumliebe"

1. Viele Protagonisten tragen den Zweitnamen der Personen, die es gibt. Oder wurden von meiner Freundin ausgesucht😅 

2. Johanna und Diego gab es also so wirklich (Diego ist verstorben).

3. Amrumliebe ist durch eine Kurzgeschichte entstanden (also die Idee).

4. Das Häuschen hoch am Hügel soll es wirklich gegeben haben, ob es so zum Leuchtturm stand, hab ich nie heraus gefunden.

5. Amrumliebe hat mich viel gelernt und mir viel beigebracht, für diese Bereicherung bin ich sehr dankbar♥️

5 Tatsachen zu Janine Dinter

1. Ich liebe das Wasser egal ob Meer oder See, ich muss am Wasser sein, vor allem wenns in den Urlaub geht.

2. Ich bin ziemlich klein und mein größter Feind sind die obersten Fächer der Schränke.

3. Ich bin ein sehr spontaner Mensch.

4. Ich liebe Leuchttürme und Pinguine😂(passen wunderbar zusammen.

5. Ich war tatsächlich noch nie auf Amrum😱🥺


Ich hoffe, ich konnte eure Neugier auf das Buch und die Autorin wecken.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.