Sonntag, 7. Juni 2020

My Reading Week # 23/20


Hallo Ihr Lieben,

puh, was ein Mistwetter. Die letzten Tage nur Regen und Kälte. Wo ist der Sonnenschein nur hin?

Gelesen habe ich dennoch nicht sonderlich viel. Für kommende Woche habe ich mir mehr vorgenommen. Ab Mittwoch startet eine Lesewoche bei einer meiner Challenges. Ich habe eine lange Liste von Büchern, die infrage kommen und habe mir nichts für das lange Wochenende vorgenommen - außer lesen, lesen, lesen.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 4 Bücher beendet.

„Stoneheart 2: Befreites Feuer“ von Asuka Lionera - Was für ein Reihenende! Ich bin völlig begeistert von dieser Geschichte, die mich noch mehr gefesselt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mich nach dem tollen Reihenstart noch mehr packen und mitreißen könnte. Aber die Autorin hat nochmal einen Zahn zugelegt. Das gewisse Etwas, der letzte Funke, der bei Teil 1 gefehlt hat, würde hier in doppelter Portion hinzugefügt. Fantastisch. 5/5 Sternen


„Wildflower Summer – In deinen Armen“ von Kelly Moran - Dies ist der erste Band der "Wildflower Summer" - Dilogie. Die beiden Teile sind aber unabhängig voneinander lesbar. Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten und mir eine schöne und angenehme Lesezeit beschert. Eine wundervolle, herzerwärmende, gefühlvolle und berührende Story.  5/5 Sternen


Verliebt in einen Wolf - Sam und Moe“ von Sabrina Georgia und Pat Grace -  Die Story hat mir gut gefallen, manche Szenen und Probleme hätten noch etwas ausführlicher behandelt werden können. Aber Sam und vor allem Moe haben mich von der ersten Seite an sofort in ihren Bann gezogen. Ich habe die beiden unheimlich gerne begleitet, sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. 4,5/5 Sternen


„Der Werwolf von Black Moon“ von Patricia Bretzel -  Die Handlung und deren Verlauf haben mir wirklich gut gefallen. Aber diese enorm vielen Fehler haben meinen Lesefluss gestört. Die Autorin hat keinerlei Ahnung von das/dass, fast jede Verwendung war falsch. Und das geht in meinen Augen gar nicht. Die Story an sich ist super und hätte vom Inhalt her 5 Sterne verdient, aber der Lesefluss zählt auch, deshalb einen Stern Abzug.  4/5 Sternen





Want to Read:

Ich möchte „Royal Horses - Kronenherz“ von Jana Hoch  lesen.

Ansonsten nehme ich mir nichts vor und lasse alles auf mich zukommen.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.