Sonntag, 26. April 2020

My Reading Week # 17/20


Hallo Ihr Lieben,

meine letzte Urlaubswoche liegt hinter mir. Ich habe bei dem schönen Wetter viel Zeit draußen verbracht und gelesen. Morgen geht es kurz ins Büro Arbeitsnachschub holen und dann die restliche Woche Homeoffice.

Meine sonntägliche Teaparty pausiert immer noch. Ich hoffe, dass ich sie schon in der kommenden Woche wieder aufleben lassen kann.

Eine recht gute Lesewoche liegt hinter mir.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 6 Bücher beendet.

„Hin und nicht weg“ von Lisa Keil - Dies ist das zweite Buch der Autorin und die Rückkehr nach Neuberg hat mir sehr gut gefallen. Fantastische Charaktere, mit denen man gerne fiebert. Eine wundervolle, süße und lockere Wohlfühlgeschichte, die mich sehr gut unterhalten hat. Eintauchen und Abschalten.  5/5 Sternen


„Forbidden Touch 1: Sieben Sekunden“ von Kerstin Ruhkieck - Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine tolle Idee, eine Dystopie, die mich von Beginn an gefesselt hat. Nach und nach erhalten wir mehr Einblicke in das Leben in  AurA Eupa und bemerken schnell, dass nicht alles so rosig ist, wie es der Besitzer allen weiß machen möchte. 5/5 Sternen


„Forbidden Touch 2: Acht Momente“ von Kerstin Ruhkieck -  Und weil es so spannend war, habe ich direkt auch Teil 2 gelesen - Teil 3 lese ich gerade. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine spannende und fesselnde Lesezeit beschert. Ich bin nach dem fiesen Cliffhanger auf den weiteren Verlauf gespannt und wohin uns das Ganze führen wird. Denn bisher sehe ich noch kein Licht am Ende des dunklen Tunnels.  5/5 Sternen


„Die Liebe der Sonnenschwestern“ von Susan Mallery - Eine herzerwärmende und unterhaltsame Geschichte über drei Schwestern, die es nicht leicht in der Liebe haben. Das Buch hat mir eine schöne Lesezeit beschert. Allerdings wurde ich mit Finola bis zum Ende nicht warm. Sie war mir so unsympathisch, überheblich und kalt. Ihre Geschichte hat mir am wenigsten gefallen.  4/5 Sternen

„Ezlyn - Im Zeichen der Seherin“ von Karolyn Ciseau -  Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Die Idee ist großartig, die Umsetzung zum größten Teil auch überzeugend. Allerdings kam mir die Liebesgeschichte, die sich erst nach der Hälfte des Buches langsam abzeichnete, zu kurz und spielte nur eine nebensächliche Rolle. 4/5 Sternen


„Zwei Cowboys und ein Baby“ von BA Tortuga - Dieses Buch hat mich sprachlos gemacht. Grauenhafte, verständnislose Übersetzung - zumindest hoffe ich, dass es nur an dieser lag und die Autorin eigentlich bessere Bücher schreibt. Ich kann nicht verstehen, wie man als Verlag solch ein Buch auf die Leser loslassen kann. 1/5 Sternen





Want to Read:

Zuerst werde ich „Forbidden Touch - Neun Seelen“ von Kerstin Ruhkieck und „Jack Harper - Erwachen“ von Jaden Quinn beenden.

Außerdem möchte ich „Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich“ von Maggie McGinnis„Obstblütenträume“ von Cordula Gravensteiner und „Der Kuss der Krähe 1: Zarenthron“ von Isabel Clivia lesen.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christine,
    das klingt nach einer sehr erfolgreichen Lesewoche. Ezlyn liegt aktuell auch auf meinem SuB. Ich möchte das Buch sehr gerne im Mai lesen. Mal schauen, ob das was wird :o)

    Ich wünsche dir eine mindestens genauso schöne neue Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.