Sonntag, 5. April 2020

My Reading Week # 14/20


Hallo Ihr Lieben,

meine erste Urlaubswoche liegt hinter mir. Endlich ist das Wetter auch besser, ich habe gestern im Garten gearbeitet, Holz für den neuen Hasenauslauf gestrichen und schön auf der Terrasse in der Sonne gelesen. So kann es heute weitergehen. Angrillen ist auch angesagt.

Meine sonntägliche Teaparty pausiert. Ich hoffe, dass ich in den kommenden Wochen wieder mehr Spaß am Bloggen finde. Zur Zeit fehlt mir irgendwie die Lust.

Eine fantastische Lesewoche liegt hinter mir.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 5 Bücher beendet. „Die Braut des Winters“ von Kerstin Arbogast habe ich abgebrochen.

„Earl of Night“ von Clannon Miller -  Das Buch ist eine spannende Unterhaltung, es hat mich von Beginn an gefesselt und mir eine großartige Lesezeit beschert. Ich bin begeistert von diesem facetten- und abwechslungsreichen historischen Liebesroman. Erotisch, spannend und ein Hauch von Die Schöne und das Biest in einem historischen Setting mit all seinen Facetten - eine gelungene Mischung, eine perfekte Umsetzung.  5/5 Sternen



„Winterwunder mit Vince“ von Sam Nolan - Das Buch hat mich vollkommen begeistert, mir eine wundervolle, emotionale und fesselnde Lesezeit beschert. Dies war mein erstes Buch der Autorin, aber definitiv nicht das letzte. Eine großartige, gefühlsgeladene und tiefgehende Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung! 5/5 Sternen


„Eine Samtpfote stiehlt Herzen“ von Melinda Metz-  Ich bin MacGyver bereits bei seinem ersten Abenteuer und seinen Kuppelversuchen völlig verfallen und habe mich sehr auf seine neuen Erlebnisse gefreut. Und eins kann ich gleiche vornerweg sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Eine Geschichte voller Witz, Esprit und Charme, voller Rätsel und Spannung, die mich sehr gut unterhalten und mir eine tolle Lesezeit beschert hat. Eintauchen, abschalten und genießen.  5/5 Sternen


„Ein Hauptdarsteller für Martin“ von Genovefa Adams - Eine süße, schöne, emotionsgeladene und nervenaufreibende Liebesgeschichte, die mich sehr gut unterhalten und mir eine aufregende Lesezeit beschert hat. Eine nervenaufreibende Gay-Romance, die mich zwischendurch gefühlsmäig wirklich gespalten hat. Eintauchen und Abschalten. 5/5 Sternen


„Unendlich: Wie viele Leben brauchst du?“ von Nika S. Daveron - Dieses Buch hat mich wirklich überrascht. Alleine die Idee finde ich grandios. Auch wenn ich bald wusste, auf was es hinauslief, fand ich dei Umsetzung doch sehr gelungen. Einzig die ständigen Wiederholungen durch die Zeitschliefen waren etwas nervig, wobei sich die Autorin wirklich bemüht hat zu variieren soweit es geht.  4,5/5 Sternen



Want to Read:

Zuerst werde ich „California´s next Magician“ von Isabel Kritzer beenden.

Ich möchte „Die Liebe der Sonnenschwestern“ von Susan Mallery und „Hin und nicht weg“ von Lisa Keil  lesen.

Ansonsten nehme ich mir nichts vor und lasse alles auf mich zukommen.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.