Sonntag, 11. August 2019

My Reading Week # 32/19


Hallo Ihr Lieben,


und schon ist der Urlaub wieder vorbei. Das Wetter hätte besser sein können, ich wäre gerne öfter am Meer gewesen. Unsere Ferienwohnung hatte eine traumhafte Lage. Ein zauberhaftes Grundstück am Fluss, Entspannung pur. Ich hätte den ganzen Tag auf dem Steg sitzen und die Natur beobachten können. 


Meine Aktion "Mit Büchern durch den Sommer" macht kommende Woche Pause und geht ab dem 19.08.2019 weiter.


Eine sehr gute Lesewoche liegt hinter mir, mit wirklich tollen Highlights und ohne Enttäuschung.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 6 Bücher beendet..

 „Fegoria“ von Annika Kastner - Dieser Reihenauftakt hat mich wirklich völlig überrascht und begeistert. Eine Geschichte voller Abenteuer und Fantasie, modern und lebendig erzählt, romantisch und gefühlvoll, unterhaltsam und humorvoll, spannend und fesselnd. Eine Geschichte, die alles hat, was einen guten Roman ausmacht. Ein überaus gelungener und fantastischer Reihenauftakt, der die Neugier auf die Fortsetzung weckt. 5/5 Sternen

„Kein Tag ohne dich“ von Marie Force - Eine Wohlfühlgeschichte zum Abschalten und Genießen. Das Buch hat mir eine zauberhafte, unterhaltsame Lesezeit und schöne Lesestunden beschert. Ich freue mich darauf, bald wieder in Butler zu Besuch zu sein. Ich liebe diese Reihe über die Familie Abbott.  5/5 Sternen


„Flitterwochen für Hochstapler“ von Marit Bernson - Eine schöne Liebesgeschichte, eine tolle Cinderella-Story, die mich gut unterhalten und mir eine entspannende Lesezeit beschert hat. Ich mag die kurzweiligen Liebesromane der Autorin unheimlich gerne. Immer wieder ein Lesevergnügen.  5/5 Sternen  

Das Glück hat viele Seiten“ von Ella Zeiss - Eine schöne Liebesgeschichte, turbulent, unterhaltsam, eine Geschichte über die Liebe zu Büchern. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.  5/5 Sternen

„Bis wir wieder fliegen“ von Ella Simon - Das Buch hat mich gut unterhalten und mir nach anfänglichen Schwierigkeiten eine schöne Lesezeit beschert. Alles in allem eine schöne Mischung, die mit etwas mehr Unvorhersehbarkeit noch mehr hätte überzeugen können.  4/5 Sternen


„Manchmal ist Liebe genug“ von Katharina Olbert - Ich habe schon einige Rockstar-Bücher gelesen und war sehr gespannt auf die Geschichte von Lola und Noah. Auch wenn sie nichts wirklich Neues brachte, hat sie mich dennoch gut unterhalten. Eine schöne Liebesgeschichte voller Emotionen, mit Höhen und Tiefen und authentischen Charakteren, die mich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert hat.   4/5 Sternen



Want to Read:

Kommende Woche möchte ich zuerst einmal „Engelsschatten 1: Gejagte des Himmels“ von Leni Wambach beenden.

Außerdem möchte ich gerne California Bad Boy“ von Ava Innings, „Narbenkönig“ von Isabell Schmitt-Egner sowie Rettungsring für zwei von Clara Gabriel lesen.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.