Sonntag, 27. Dezember 2020

My Reading Week # 52/20

 Hallo Ihr Lieben,

ein letztes Mal für dieses Jahr kommt mein Wochenrückblick. Das Jahr ging wieder so schnell vorüber.

Ich genieße meine freie Zeit, Weihnachten war schön, ruhig und ich habe ein paar tolle Bücher bei den Wichtelaktionen bekommen. Von meiner Familie habe ich Mottogeschenke bekommen - Thema Harry Potter. Richtig klasse.

Ich habe vergangene Woche 5 Bücher beendet.

Already Read:


„Das Weihnachtswunder von Westwood“ von Susan Mallery - Eine meiner Lieblingsautorinnen. Ich liebe ihre Bücher. 
Und auch dieses ist wieder sehr lesenswert. Zwei wundervolle, stimmungsvolle, romantische, schöne und unterhaltsame Liebesgeschichten. Abschalten und genießen.  5/5 Sternen


"Frostmagie Frozen Hearts" von Willow Hart - Eine weitere Geschichte aus Frost Creek. Eine schöne und nervenaufreibende Story, etwas unrealistisch, aber passend zur Weihnachtszeit.  5/5 Sternen



„Liebe wohnt Central Park West“ von Kajsa Arnold - Eine schöne weihnachtliche Liebesgeschichte, die mich gut unterhalten und mir eine tolle Lesezeit beschert hat. 5/5 Sternen



„Girl on Ice“ von Teodora Timea - Die Idee, das Thema und das Setting haben mir sehr gut gefallen. Allerdings konnte mich der Handlungsverlauf, die Story an sich, nicht ganz überzeugen. Dennoch gab es auch einige schöne Momente, die mich gut unterhalten haben. Vor allem die Tante von Abby mochte ich sehr gerne, während die anderen Charaktere nicht wirklich meine Sympathie erreichen konnten. 3/5 Sternen






„Frostmagie - Eine feurige Bescherung“ von  Danara DeVries - Und noch eine Geschichteaus Frost Creek. Mandy war eine anstrengende und etwas nervige Protagonistin. Eine nette Geschichte mit einer nicht ganz nachvollziehbaren Wandlung. 3/5 Sternen


Want to Read

Ich möchte "Das wunderbare Weihnachtshotel" von Karen Schaler beenden. 
Außerdem stehen die restlichen Bücher der "Frostmagie" - Reihe auf meiner Leseliste.

Das war's für diese Woche.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.