Sonntag, 6. Dezember 2020

My Reading Week # 49/20

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch.

In der vergangenen Woche war einiges los, so dass ich nicht viel gelesen habe. Meine 3 Wichtelpakete habe ich verpackt und gestern glücklich zur Post gebracht -  als ich nach Hause kam, wartete ein neues Wiki auf mich...Also nochmal von vorne *lach*, aber ich mach es ja gerne.

Dann wurde eine Bekannte meiner Tochter krank und kann sich mindestens die nächsten 2 Monate ihre Tiere nicht mehr versorgen. Nun haben wir zu unseren 8 Kaninchen 7 weitere und ein Pferd, um die wir (vorrangig meine Tochter) uns kümmern. Meine Tochter kann einfach nicht nein sagen und ich finde ihr Engagement toll. Wir sind doch alle froh, wenn jemand da ist, wenn man mal Hilfe braucht.

Ich habe vergangene Woche deshalb nur 4 Bücher beendet.

Already Read:


„Frostmagie - Schneegestöber für Santa“ von Helen Rose Sky - Eine wundervolle, gefühlsgeladene und unterhaltsame Liebesgeschichte. Auch wenn sie vorhersehbar war, hat mich das kein bisschen gestört, denn die Geschichte, das Flair und die Charaktere haben mich vom ersten Moment an verzaubert. Ich habe gelacht und geweint, geschmunzelt und war wütend und bin bezaubert von diesen wundervollen Schneekugeln.  5/5 Sternen


"Frostmagie - Coming home for Christmas" von Alina Jipp - Eine schöne, romantische und unterhaltsame Liebesgeschichte aus Frost Creek. Eine zweite Chance für die Liebe, eine Geschichte zwischen Herz und Verstand, in der wir auch einiges über das Hotel erfahren, in dem der große Winterball stattfindet. 5/5 Sternen


"Frostmagie – Rückkehr nach Frost Creek" von CaraDeWinter - Ich muss ja gestehen, das mir die Geschichten rund um Frost Creek bisher alle gut gefallen. Auch Cara DeWinter hat eine schöne und herzerwärmende Geschichte geschrieben. Ich hätte mir nur ein bisschen mehr Gefühl zwischen den Protas gewünscht. 4/5 Sternen


"A Fire Between Us" von Nina Bilinszki  - Teil 2 der Reihe hat mir besser gefallen als der Vorgänger. Die Handlung war zwar ebenfalls vorhersehbar, aber sie konnte mich mehr packen und fesseln und kam mit einem großen Knall im letzten Drittel zum Höhepunkt. Die Emotionen waren greifbarer. 4/5 Sternen



„One Passion“ von Lauren Blakely
- Das Buch hat mir ein kurzweiliges und unterhaltsames Lesevergnügen bereitet. Eine Geschichte, die man einfach so weglesen kann, zum Eintauchen, Abschalten und Genießen, zum Lachen und Träumen. 4/5 Sternen







Want to Read

Ich möchte "Take A Chance On Me. Adventskalender zum Verlieben" von Gina Heinzmann beenden. 

Außerdem stehen wieder einige Weihnachtsbücher auf dem Programm, welche genau, lasse ich auf mich zukommen. 

Das war's für diese Woche.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.