Sonntag, 13. Dezember 2020

My Reading Week 50/20

 

Hallo Ihr Lieben,

und einen schönen 3. Advent.

Die vergangene Woche war leider noch stressiger als zuvor. Zu unseren Pflegetieren kam am Dienstagabend noch ein Hund dazu. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Hunden, aber meine Tochter kümmert sich liebevoll um alle unsere Tiere. Ich bin unheimlich stolz auf sie und ihr großes Herz. Madita ist aber auch ein lieber und toller kleiner Hund.

Ich habe vergangene Woche 5 Bücher beendet.

Already Read:




„Die Praxis am Meer - Ein neuer Anfang“ von Melana E. Fischer - Das Buch hat mir eine wundervolle und schöne Lesezeit beschert und mich sehr gut unterhalten. Eine tolle Geschichte, ein Wohlfühlroman, eine Geschichte zum Abschalten und Genießen. 5/5 Sternen





„Take A Chance On Me. Adventskalender zum Verlieben“ von Gina Heinzmann - Eine wunderschöne, süße und unterhaltsame Liebesgeschichte, romantisch und humorvoll, lebendig und spritzig. Alex und Cash sind einfach wunderbar zusammen, auch wenn sie mich manchmal zur Weißglut gebracht haben. Am Anfang hätte ich Cash gerne mal Feuer unterm Hintern gemacht, zum Schluss hin hätte ich Alex am liebsten mal kräftig geschüttelt. Eine wundervolle Liebesgeschichte, die mich sehr gut unterhalten und mich begeistert hat. Ein Highlight!  5/5 Sternen


"Frostmagie - Ein Herz für die Eiskönigin" von Dalia Black - Wieder eine schöne Geschichte aus Frost Creek über zwei eiskalte Herzen, die sich erwärmen und zu schmelzen beginnen. Annabelle knnte ich schon aus einem vorherigen Teil und ich war sehr auf ihr Happy End gespannt. 4/5 Sternen


„Schneemann sucht Schmelzpunkt“ von Lili B. Wilms - Die Handlung war schön zu verfolgen, ein ständiges Auf und Ab zwischen Daniel und Yannik. Es gibt einige Verwirrungen und Missverständnisse, die geklärt werden müssen. Ein großes Hin und Her, versteckte Gefühle und ein garantiertes Happy End, aller verpackt in einer winterlichen Kulisse. 4/5 Sternen



„Frostmagie - Searching Santa“ von Faye Donaghue
 - Und wieder ein tolles, winterliches und so treffendes Cover. Eine wundervolle Reihe. Die Geschichte hat einen spannenden, dramatischen und traurigen Hintergrund. Emily mochte ich unheimlich gerne, sie war aufgrund ihrer Erlebnisse sehr verunsichert und verängstigt und konnte sich so noch schneller in mein Herz schleichen. 4/5 Sternen



Want to Read

Ich möchte "Kiss me in New York" von Catherine Rider beenden. 

Außerdem stehen wieder einige Weihnachtsbücher auf dem Programm, welche genau, lasse ich auf mich zukommen. 

Das war's für diese Woche.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.