Donnerstag, 20. August 2020

Rezension zu „Beat it up“ von Stella Tack

***REZENSIONSEXEMPLAR***
Rezension zu 
„Beat it up“ 
von Stella Tack
Cover: Knaur



Buchdetails

ISBN: 9783426525241
Sprache: Deutsch
Flexibler Einband 384 Seiten
Verlag: Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 03.08.2020

Das aktuelle Hörbuch ist am 03.08.2020 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Teil 1 der Reihe "Stars and Lovers"




Inhalt:
Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist locker und leicht, sehr einnehmend und mitreißend, schnell und flüssig zu lesen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mich vollkommen mitgerissen und mich absolut geflasht. Ich bin vollkommen begeistert von dieser wundervollen, unterhaltsamen, lebendigen, spritzigen Geschichte, die mich mit ihrem herrlichen Humor, dem Prickeln und Knistern, einer tollen Szenerie und wundervollen Charakteren einfach begeistert hat. Gefühlschaos pur, ein interessanter Hintergrund, frische Dialoge und Wendungen sorgen für Abwechslung und viel Unterhaltung. Die Geschichte ist mir sehr ans Herz gegangen, sie ist einfach wunderschön.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und lebendig sowie facettenreich gezeichnet. Jeder hat seine guten und schlechten Seiten, hat sein Päckchen zu tragen. Sie wirkten alle authentisch und natürlich, auch die Nebencharaktere bringen viel Farbe in die Handlung.
Summers Entwicklung war schön zu verfolgen. Zwischendurch tat sie mir so leid, mit ihrer Sensibilität und den daraus folgenden Problemen, ihrer schrecklichen Mutter - vom Vater ganz zu schweigen.
Xander ist auch eine Nummer für sich, Peter muss man einfach lieben, ebenso Payton. Ethan war mir etwas suspekt.
Und dann ist da noch Gabriel. Geheimnisvoll und nicht leicht zu durchschauen, ein Bad Boy ohnegleichen, das genaue Gegenteil von Summer. Und doch schlagen ihre Herzen im Gleichtakt.

Eine grandiose Geschichte mit großartigen Charakteren, die mich begeistert hat. Ein echtes Highlight.

Fazit:

Eine abwechsungsreiche, unterhaltsame, spritzige, fesselnde und romantische Geschichte, die mich vollkommen begeistert hat. Ein Highlight! Absolute Leseempfehlung!
★★★★★
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.