Sonntag, 30. August 2020

My Reading Week # 35/20


Hallo Ihr Lieben,

heute ein kurzer Rückblick, da ich in einem Lesewochenende stecke.

Already Read:

Eine recht gute Lesewoche liegt hinter mir. Ich habe vergangene Woche 5 Bücher beendet.

„Doctors: Jace' Story“ von Nora Adams - Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen, eine mitreißende Story, gefühlsgeladen und fesselnd. Ich habe jede Sekunde genossen. Spannungsgeladen und humorvoll besticht die Geschichte mit ihrem ganz eigenen Charme. Vor allem der thrillerähnliche Handlungsstrang hat mich vollkommen mitgenommen. Da gab es einige erschreckende Momente, ich habe so gefiebert, war wütend und berührt. 4,5/5 Sternen



„Doctors: Travis' Story“ von Louisa Beele - Und auch der 3. Teil der Reihe konnte mich überzeugen. Gefühlsgeladen und voller Spannung. Auch wenn mir Maya lange etwas oberflächlich rüberkam. 4,5/5 Sternen

„Disney – Villains 1: Die Schönste im ganzen Land“ 
von Serena Valentino - Die Geschichte der bösen Stiefmutter, locker-leichter Schreibstil, schöne Idee, die zwar noch etwas tiefer hätte gehen können, aber mich dennoch gut unterhalten hat.  3,5/5 Sternen


„Disney – Villains 2: Das Biest in ihm“ von Serena Valentino -  Ich liebe das Märchen von der Schönen und dem Biest und war sehr auf die Geschichte von Prinz Adam gespannt und wie er zum Biest wurde. Eine schöne Geschichte, es wurde viel Bekanntes erzählt, aber uach einiges Neues. Eine locker-leichte und schöne Geschichte, der ein bisschen mehr Tiefe noch gut getan hätte. 3,5/5 Sternen


„Whitefeather“ von K.T. Meadows - Der Einstieg in die Handlung ist mir nicht sehr leicht gefallen. Zu Beginn zieht sich die ganze Geschichte sehr in die Länge. Im ersten Drittel passiert kaum bis gar nichts Spannendes, so dass ich schon kurz davor war, das Buch abzubrechen. Doch dann nahm die Handlung an Fahrt auf, es gab ab der Hälfte eine spannende und interessante Wendung, unvorhersehbare Offenbarungen. Von da an sind die Seiten nur so dahin geflogen. Das Ende macht neugierig auf die Fortsetzung.  3/5 Sternen



Want to Read:

Ich möchte „Devlin House“ von Sam Bennet beenden.

Den Rest lasse ich auf mich zukommen, ich habe einige Reziexemplare, die gelesen werden wollen.

Das war's für diese Woche.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.