Montag, 31. August 2020

IMPRESS Challenge 2020 ~ Monatsaufgabe August


Auf den letzten Drücker versuche ich mich nun noch an der Monatsaufgabe August, die da lautet:

Am 08. August wird Impress 7 Jahre alt. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Stellt diesen Monat euren liebsten Impresstitel in einem Blogpost vor und erzählt, warum ihr diesem so verfallen seid. 


Ich habe lange hin- und herüberlegt, welches Buch ich euch vorstellen soll. Ich habe schon so viele Bücher von Impress gelesen und es waren unglaublich viele großartige Bücher dabei. Schlussendlich habe ich mich für zwei Bücher einer wundervollen Autorin entschieden, die mich mit fast all ihren Geschichten begeistern konnte.

"No Return 1 und 2". Die ersten beiden Bände der Bandboys-Romance-Reihe sind für mich der absolute Knaller. Für mich zählt Jennifer Wolf zu den Königinnen der Gefühle, darin ist sie kaum zu übertreffen

Der Autorin ist es wunderbar gelungen die Emotionen, Tonys inneren Kampf, seine Sorgen und Ängste, seine Unsicherheit, seine tief verwurzelten Schuldgefühle in Worte zu packen und einfühlsam, gefühlvoll und mitreißend an den Leser zu transportieren. Seine Gefühle waren zum Greifen nah. Ich habe in jeder Minute mit Tony gehofft, gelitten, vor Wut gezittert, habe mit ihm geliebt, mich geängstigt und bin gemeinsam mit ihm langsam aufgeblüht. Ich habe mich mit ihm über die positiven Stimmen und Reaktionen gefreut und hätte seine "neue" Familie am liebsten umarmt, die unvoreingenommen hinter ihm stehen. So wie es eigentlich sein sollte.

Ich bin völlig begeistert, hingerissen, berauscht, entzückt, beeindruckt, aber auch  bestürzt, bewegt und erschüttert. Die Geschichte um Tony und Drew ist fesselnd, mitreißend, gefühlvoll, einfühlsam, packend, ausdrucksvoll, grandios, einnehmend, romantisch, charmant, humorvoll, überzeugend, dramatisch, faszinierend, sexy, spritzig, spannungsreich, leidenschaftlich, intensiv und ergreifend. Sie hat mich aber auch nachdenklich gestimmt, da sie mit all ihren Facetten leider sehr real und authentisch ist.

Ich bin restlos begeistert von der Reihe, einfach grandios. Ein absolutes Lesehighligt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.