Sonntag, 23. August 2020

My Reading Week # 34/20


Hallo Ihr Lieben,

die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub und der Schulstart sind geschafft - und ich bin es auch.

Already Read:

Eine recht gute Lesewoche liegt hinter mir. Ich habe letzte Woche 6 Bücher beendet.


„Beat it up“ von Stella Tack - Die Handlung und deren Verlauf haben mich vollkommen mitgerissen und mich absolut geflasht. Eine grandiose Geschichte mit großartigen Charakteren. Eine abwechslungsreiche, unterhaltsame, spritzige, fesselnde und romantische Geschichte, die mich vollkommen begeistert hat. Ein Highlight!  5/5 Sternen



„Und dann noch du!“ von Sanne Hipp - Dies war mein esrtes Buch der Autorin und sie konnte mich direkt überzeugen. Eine wunderschöne Geschichte über zwei Frauen, die sich langsam näher kommen. Ic konnte mich sehr gut in diese beiden völlig unterschiedlichen Protagonistinnen hineinversetzen und mit ihnen fiebern.  5/5 Sternen

„Cornwall für immer“ von Karin Lindberg - Die Geschichte hat mich gut unterhalten und mir vergnügliche und schöne Lesestunden beschert. Es hat mir viel Spaß gemacht nach Cornwall zu reisen, hinter Graces und Prestons Geschichte zu blicken und sie ein Stück zu begleiten. Eine schöne, nervenaufreibende, romantische und leichte Sommerlektüre, die mir eine schöne Lesezeit beschert hat. 4/5 Sternen

„Liebe ist kein Gefühl“ von Thomas Dellenbusch - Ich habe dieses Buch nun schon seit ein paar Tagen beendet, aber es fällt mir unheimlich schwer, es zu bewerten. Es ist keine Geschichte im eigentlichen Sinne. Es steckt so viel mehr dahinter. Philosophisch und nachdenklich stimmend.  4/5 Sternen


„Die Drachenwandler 2: Fire in your Blood“ von Annika Hanke -  Nachdem mich Teil 1 sehr enttäuscht hat, war ich auf die Fortsetzung sehr gespannt. Und sie ist um einiges besser als der Reihenstart. Spannend, nervenaufreibend und emotional. Mit Romy wurde ich zwar immer noch nicht ganz warm, und ich konnte ihr Verhalten einfach nicht nachvollziehen, aber die Handlung war wesentlich besser.  3/5 Sternen

„Loving the Enemy“ von Alice Ann Wonder - Die Geschichte war nicht schlecht, hatte gute Ansatzpunkte, die Idee war toll, aber die Umsetzung warf ein paar Lücken auf, so dass sie am Ende nichts Besonderes war, nicht im Gedächtnis bleibt. Mir schritt die Liebesgeschichte zu schnell voran. Es haben die kleinen Momente gefehlt, die die Liebe entfacht haben, das Knistern und richtige Kennenlernen. Die Geschichte rund um Coles Vater war interessant, wurde aber auch zu schnell und unkompliziert abgewickelt. 3/5 Sternen



Want to Read:

Ich möchte „Zimt und Sandelholz“ von Ewa A. und die Reihe „Devlin House“ von Sam Bennet lesen.

Das war's für diese Woche.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.