Dienstag, 30. Juli 2019

Rezension zu „Kiss me Crazy: Wir allein.“ von Kate Franklin

***WERBUNG***
Rezension zu 
„Kiss me Crazy: Wir allein.“ 
von Kate Franklin
Cover: Hippomonte Publishing e.K.



Buchdetails

ISBNB07TS4PFHD
SpracheDeutsch
E-Buch Text 240 Seiten
VerlagHippomonte Publishing e.K.
Erscheinungsdatum19.07.2019

Teil 3 der Reihe "Crazy" in überarbeiteter Neuauflage







Inhalt:

Nach einem schweren Schicksalsschlag kämpft sich Elisa nur mühsam zurück ins Leben. Völlig unerwartet trifft sie auf Marc, zu dem sie eine unwiderstehliche Anziehungskraft verspürt. Nach langer Zeit wähnt sie sich endlich in Sicherheit, bis ihr erneut der Boden unter den Füßen wegzurutschen droht …
Marc ist von Elisas Schönheit und ihrem Stolz von Anfang an hingerissen. Allerdings scheint irgendetwas sie davon abzuhalten, ihn in ihr Leben zu lassen. Er ist nicht gewillt, kampflos aufzugeben, und lässt nichts unversucht, Elisa für sich zu gewinnen.


Meine Meinung:

Dies ist der 3. und letzte Teil der Reihe "Crazy, der die Geschichte von Marc erzählt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, schlicht und einfach, locker und leicht, direkt und lebendig, schnell und flüssig zu lesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Marc war mir schon aus den Vorgängern bekannt und ich habe nach seiner Rückkehr nach Großbritannien im letzten Teil gehofft, dass auch er ein Happy End erhält und mich sehr auf seine Geschichte gefreut. Eine schöne Liebesgeschichte voller Gefühle, mit vielen Höhen und Tiefen, Hindernissen und Problemen, die sich Marc und Elisa in den Weg stellen. Eine aufregende und turbulente Geschichte, traurig und hoffnungsvoll zugleich, dramatisch und spannend. Die Ereignisse und Offenbarungen am Ende haben sich förmlich überschlagen und mich überrascht und geschockt. Ich habe sehr mit Elisa gefühlt, habe mit ihr gelitten und gehofft. Marc tat mir zwischendurch etwas leid. Er hat sich unheimlich ins Zeug gelegt und für Elisa gekämpft, obwohl es teilweise aussichtslos aussah, aber er hat ihr auch den nötigen Freiraum gegeben, wodurch er bei mir viele Sympathiepunkte sammeln konnte.
 
Die erotischen Szenen sind direkt und unverblümt geschildert, aber dennoch ansprechend und weder vulgär noch ordinär. Heiß und sexy nehmen sie aber auch nicht überhand.

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet. Sehr überrascht haben mich hier Elisas Schwiegereltern. Schreckliche Menschen, wie sie Elisa behandeln, wie sie über sie bestimmen, und das nicht erst seit dem Tod von Bobby.
Elisa und Marc mochte ich beide sehr. Wundervolle Protagonisten, die ich gerne begleitet habe.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne, emotionale und aufregende Lesezeit beschert. Eine schöne Liebesgeschichte.

Fazit:

Eine emotionale Liebesgeschichte, voller Höhen und Tiefen Liebesgeschichte. Leseempfehlung.

★★★★☆
4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.