Donnerstag, 25. Juli 2019

Rezension zu „Always with you - Riley und Tess“ von Amy Baxter

Rezension zu 
„Always with you - Riley und Tess“ 
von Amy Baxter
Cover: Bastei Lübbe





Buchdetails

ISBN: 9783732566648
Sprache: Deutsch
E-Buch Text 395 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum: 11.10.2018

Teil 6 der Reihe "San-Francisco-Ink"







Inhalt:

Du kannst alles haben: Ruhm, Geld und jedes Mädchen auf der Welt. Nur die Eine nicht. Aber sie ist die Einzige, die du wirklich willst.

Riley hat alles, was er sich jemals erträumt hat. Mit seiner Band Obsidian feiert er Welterfolge, die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Nur die Eine nicht. Und das ist Tess. Die schüchterne Stylistin der Band kommt Riley vor jedem Auftritt beruflich sehr nahe - doch niemals lässt sie die Mauer bröckeln, die sie zwischen sich und Riley aufgebaut hat. Riley weiß, dass er mit seinem Rockstar-Charme nicht bei ihr punkten kann. Er muss sich etwas anderes überlegen, um Tess zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als der Groupie verschlingende Rockstar. Denn das, wonach er sich am meisten sehnt, sind weder Geld noch Ruhm - sondern eine Zukunft mit Tess.

Meine Meinung:

Dies ist der sechste und letzte Teil der Reihe "San-Francisco-Ink". Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, da immer ein anderes Pärchen im Vordergrund steht. Ich habe zuvor erst einen Teil gelesen und hatte keine Verständnisprobleme. Aber ich habe mich gefreut die Charaktere hier wieder zutreffen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, gefühlvoll, locker, leicht, einfühlsam, schnell und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Durch die verschiedenen Sichtweisen kommt man beiden Protagonisten sehr nah, kann sie verstehen, ihre Gefühle und ihr Handeln nachvollziehen. 

Die Handlung hat mir gut gefallen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war direkt mittendrin im Geschehen und habe mit Tess und Riley gefiebert. Am liebsten hätte ich die beiden abwechselnd kräftig durchgeschüttelt. Riley mit seinen Weibergeschichten und Tess mit ihrer Geheimniskrämerei. Die Story war von Beginn an emotionsgeladen und fesselnd, zum Ende  hin wurde die Handlung immer dramatischer und ereignisreicher. Mit dieser Entwicklung habe ich nicht gerechnet. Zum Glück haben die beiden so gute Freunde 

Die Charaktere wirkten sehr authentisch und real. Ihre Vergangenheit, die sich sehr auf das Handeln und Leben der beiden auswirkt, spielt eine entscheidende Rolle. Dadurch wirken sie noch natürlicher und glaubhafter. Die Freunde aus dem Skinneedles sind einfach klasse, bunt und liebenswert. 

Ich mochte sowohl Tess als auch Riley von Anfang an. Zwei tolle Protagonisten, mit denen ich hoffen, bangen, leben und lieben konnte. Allerdings war mir Yuna nicht gerade sympathisch. Sie hat sich zu sehr auf ihrer Rolle als kleine Schwester ausgeruht und zugesehen wie Tess alles für sie geregelt und sich sogar für sie in Gefahr gebracht hat. So konnte sie keinerlei Sympathiepunkte sammeln.

Eine sehr gefühlsgeladene Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und mir eine fesselnde Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Spannend, gefühlsgeladen und erotisch. Absolute Leseempfehlung!
★★★★
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.