Sonntag, 21. Juli 2019

My Reading Week # 29/19


Hallo Ihr Lieben,

die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub liegt hinter mir. Aber es sind nur noch knapp 2 Wochen, dann beginnt der 2. Teil der Ferien für mich. Wir fahren nochmal weg, eine Woche an die Ostsee. Aber am Dienstag steht für erst mal seit 13 Jahren wieder ein langer Arbeitstag bis 18 Uhr im Büro an. Mal sehen ob ich das schaffe, zumal es auch noch so warm werden soll.... 

Meine Aktion "Mit Büchern durch den Sommer" läuft weiterhin. Morgen dürft ihr euch auf eine Reise nach Frankreich auf einen Campingplatz freuen.

Eine gute Lesewoche liegt hinter mir, keine Enttäuschungen gab es diesmal.

Already Read:

Ich habe in dieser Woche 6 Bücher beendet.



 „Vereinte Herzen“ von Melissa Foster- Dies ist der vierte Teil der Reihe "Die Bradens at Peaceful Harbor". Eine wundervolle, charmante, warmherzige, fesselnde und packende Lovestory, die mich sehr gut unterhalten und mir zauberhafte und emotionale Lesestunden beschert hat. Lesevergnügen und Unterhaltung garantiert. Eine wunderschöne Geschichte. 5/5 Sternen

Sommerzauber: Der letzte Funke “ von V. J. Marin - Das Buch vor der traumhaften Kulisse Mallorcas hat mich gut unterhalten und mir eine schöne und gefühlsgeladene Lesezeit beschert. Eine sehr schöne und emotionale Geschichte.
5/5 Sternen

„Drive me Crazy: Ich, du ... wir.“ von Kate Franklin - Teil 2 der "Crzy" - Reihe hat mir noch besser gefallen als der Reihenauftakt. Eine schöne Liebesgeschichte voller Gefühle, mit Höhen und Tiefen, Hindernissen und Problemen. Nicht ganz so turbulent und etwas ruhiger, aber umso schöner und authentischer. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine schöne, emotionale und aufregende Lesezeit beschert. Ich bin auf den Reihenabschluss gespannt, der die Geschichte von Marc erzählt. 5/5 Sternen  

 „Love me Crazy: Schöner Schein.“ von Kate Franklin- Dies ist der erste Teil der Reihe "Crazy". Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen, auch wenn sie nichts wirklich Neues gebracht hat. Eine schöne Liebesgeschichte voller Gefühle, mit Höhen und Tiefen, Hindernissen und Problemen, die sich Isa und Alex in den Weg stellen. Eine aufregende und turbulente Geschichte, heiß und sexy.   4/5 Sternen


„US - Wie Worte so laut“ von Ronja Delahaye - Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne und war sehr erfreut, dass ich an der Instagram Tour zum Buch teilnehmen darf. Am Mittwoch ist es so weit, mein Beitrag zu #playingbongard geht online. Ein wirklich schönes Buch, das sehr abwechslungsreich ist und viele wichtige Themen anspricht.  4/5 Sternen

„Show me the Stars“ von Kira Mohn - Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Die Geschichte braucht einen Moment, doch seit dem Zeitpunkt als Liv in Irland auf der kleinen Insel landet, hat sie mich völlig gepackt.Das Setting ist berauschend, beeindruckend und einfach wundervoll. Der Autorin ist es gelungen ein plastisches Bild vor meinen Augen entstehen zu lassen. Das Buch ist ein wirklicher Wohlfühlroman mit einem atemberaubenden Setting und hat mich gut unterhalten, lediglich bei der Entwicklung der Liebesgeschichte muss ich einen Abstrich machen. Ich freue mich auf weitere Reisen ins raue, wildromantische Irland. 4/5 Sternen

„Frühling der Herzen“ von Dorothea Stiller Diese Kurzgeschichte hat mich gut unterhalten und mir ein paar süße Lesestunden verschafft. Intrigen und Verwirrung, ein interessantes Angebot, emotionales Chaos und wundervolle Charaktere lassen die Seiten nur so dahin fliegen. Gerne wäre ich noch länger in Surrey verweilt. Eine tolle Liebesgeschichte, die mich mit einem Lächeln im Gesicht zurückgelassen hat. Ein schöner historischer Liebesroman für ein kurzweiliges Lesevergnügen.  4/5 Sternen


Want to Read:

Kommende Woche möchte ich zuerst einmal „Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein“ von M.D. Hirt, „Lovecakes - Liebe schmeckt süß“ von Pippa James und „Herzen undercover“ von Cara Lay beenden.

Außerdem möchte ich gerne California Bad Boy“ von Ava Innings, „NY Millionaires Club – Finn“ von Ava Innings„Schokolade aufs Brot“ von Simona Pindeus sowie Kiss me Crazy: Wir allein. von Kate Franklin lesen.

Das war's für diese Woche.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.