Dienstag, 29. August 2017

Reihenvorstellung "BookLess" - Saga von Marah Woolf


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch im Rahmen der Oetinger-Summer-Reading-Challenge eine Reihe vorstellen, auf die ich mich schon sehr freue. Der erste Teil liegt bereits auf meinem SuB. Ich habe bisher nur positive Stimmen gehört und freue mich sehr auf den Auftakt. Leider habe ich es nicht wie erhofft geschafft, das Buch für die Challenge zu lesen. Der zweite Teil ist bereits erschienen, der dritte Teil folgt im November als Taschenbuch.

Eine fantastische Geschichte über Bücher, für alle Bücherwürmer, Leseratten du Buchblogger. Und die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz, was für mich als absolute Romantikerin und Liebesroman-Verschlingerin ganz wichtig ist.

BookLess - Wörter durchfluten die Zeit“ von Marah Woolf
 

Aktuelle Ausgabe
:
 20.03.2017 
Verlag :Oetinger 
ISBN: 978-3-8415-0486-9

Flexibler Einband 312 Seiten
Altersempfehlung ab 14 Jahren


Band 1
Text von
Marah Woolf
Einbandgestaltung von Carolin Liepins
Never without a book: Das magische Flüstern! Sie trägt ein mysteriöses Mal in Form eines Buches am Handgelenk und kann hören, was die Bücher ihr zuflüstern. Als die 17-jährige Lucy ein Praktikum in der Londoner Nationalbibliothek beginnt, entdeckt sie Bücher, deren Texte verschwunden sind und an die sich niemand mehr zu erinnern scheint. Als die Bücher sie immer eindringlicher um Hilfe bitten, versucht Lucy dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Und Nathan, von dem sich Lucy unwiderstehlich angezogen fühlt, scheint darin verwickelt zu sein.

Unglaublich spannende Geschichte mit bibliophilem Thema!
 
 
„BookLess - Gesponnen aus Gefühlen“ 
 

Aktuelle Ausgabe
:
 01.08.2017 
Verlag :Oetinger 
ISBN: 978-3-8415-0487-6

Flexibler Einband 318 Seiten
Altersempfehlung ab 14 Jahren
 
 
Band 2
Text von
Marah Woolf
Einbandgestaltung von Carolin Liepins
Never without a book: Das magische Flüstern! Nachdem Lucy erfuhr, dass Nathans Großvater der Kopf eines Bundes ist, der seit Jahrhunderten Bücher ausliest, um sie vor dem Missbrauch der Menschheit zu schützen, lüftet Nathan das Geheimnis: Sie ist die letzte Nachfahrin eines Geschlechts, das die Bücher beschützen und den Menschen zugänglich machen will. Und nur mit ihm ist ihr die Stärke gegeben, das Vermächtnis der Hüterinnen zu erfüllen. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit.


„BookLess - Ewiglich unvergessen“



Erscheinungsdatum: 01.11.2017 
Verlag :Oetinger 
ISBN: 978-3-8415-0395-4

Flexibler Einband 320 Seiten
Altersempfehlung ab 14 Jahren

Band 3
Text von Marah Woolf
Einbandgestaltung von Carolin Liepins
Das große Finale der Bestseller-Serie von Marah Woolf.

Lucys Kampf um die Welt der Worte wird immer dramatischer. Durch ein Gift, das Batiste ihr verabreicht hat, verliert sie ihr Gedächtnis und wird so zum Opfer des Bundes und zur Verlobung mit dem viel älteren Beaufort gezwungen. Auch Nathan wird erpresst, doch gelingt es ihm, Lucys Freunde zu alarmieren, um sie zu retten. Schaffen es die Liebenden, gemeinsam zu fliehen und das Vermächtnis der Hüterinnen ausfindig zu machen?

Spannung und Romantik bis zum Schluss: Ein Muss fü r alle Schmökerfans.
(Quelle: Verlagsgruppe Oetinger)
 
So, das war's von mir. Vielleicht habe ich eure Neugier geweckt. Oder ihr kennt die Reihe?

Einen schönen Tag
Eure Christine

3 Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Ich habe die Reihe selbst nicht gelesen, aber sie klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und steht schon auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen und wow der sieht ja hammermäßig aus- dieser Header und der Hintergrund!!
    Die Reihe kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht, aber deine Leseempfehlung weckt auf jeden Fall die Lust mehr über die Bücher zu erfahren.
    Ich werde mal mich noch ein bisschen einlesen, vielleicht steht sie dann schon bald auf der Wunschliste.

    Vielleicht hast Du ja auch Lust mal bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank.
    Habe dich gerade auch besucht ;-)
    Ich bin gespannt, ob die Reihe dich überzeugen kann.

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.