Sonntag, 20. August 2017

Mein SuB kommt zu Wort #3


"Mein SuB kommt zu Wort" ist eine monatliche Aktion von Anna von AnnasBucherstapel.de.


Die Aktion findet immer am 20. des Monats statt, unabhängig des Wochentages. Teilnehmen darf jeder, wann immer er Lust und Zeit dazu hat. 


Los geht's:

Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Aktuell bin ich 381 Bücher (inkl. eBooks) hoch.


Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Im Moment lässt sich Christine leider viel zu leicht von neuen Büchern verführen. Es sind schon wieder unzählige hinzugekommen. Aber da Christine gerade eben wieder ein paar meiner Bücher aussortiert hat, fällt das an meiner Größe nicht groß auf. Den Stand vom Vormonat unterschreite ich um 3 Bücher.



Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)


Als letztes hat mich „Closer: Mason & Jackson“ von Ina Taus, ein Reziexemplar, verlassen. Eine gefühlvolle und romantische Coming-Out-Geschichte. Christine hat dieses Buch sehr gut gefallen, es war mitreißend und unheimlich fesselnd.

Hier geht es zur Rezi






Lieber SuB, zeige uns doch mal dein kleinstes und dein größtes Buch!


Das Buch, das ich als kleinstes eigentlich zeigen wollte, befindet sich zur Zeit nicht in meinem Regal - ich muss Christines Tochter mal fragen...Deshalb muss ich nun auf ein Manga ausweichen.


So, das war es für heute.
Bis bald!

7 Kommentare:

  1. Ist ganz klar, dass Christine sich verführen lässt - es ist wie bei Eichhörnchen - der Herbst kommt - da muss man sich schon einen Vorrat anschaffen um die dunkle Zeit zu überstehen. Wenn man mal nicht vor die Tür gehen möchte.;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    wenn ich "Fair Catch" nicht gerade lesen würde, wäre es auch unter meinen drei Neuzugängen zum SuB :) Ich habe noch nicht viel gelesen, aber bisher gefällt es mir.
    "Closer" habe ich ebenfalls gelesen und es hat mir ganz gut gefallen, von daher ist es schön, dass du es so toll fandest.
    Die Schmuckausgabe von "Harry Potter" ist einfach wunderschön ♥
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schmuckausgaben sind wirklich schön - wenn sie nur nicht so teuer wären *hach* und im Oktober erscheint schon die nächste.
      Ich habe mit Fair Catch eben in der Badewanne auch gerade angefangen. Mal sehen, wie sich die Story entwickelt.

      Löschen
  3. Hallo Christine und SuB, :)
    die Schmuckausgabe habe ich auch als größtes Buch gezeigt. :) Durchgeblättert wurde sie zwar schon, aber eben noch nicht gelesen. Dabei wird es bestimmt ein tolles Leseerlebnis. :)

    Liebe Grüße
    Marina und SuB Leo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    ich kann Christine gut verstehen. Seit einiger Zeit bin ich auch ziemlich schnell beim Bücher kaufen, obwohl ich eigentlich eher sparsam (oder vielleicht auch geizig) bin :D

    Die Baseball Love Reihe, habe ich auch dieses Jahr begonnen. Ich hab aber nur den ersten Teil gelesen.

    Ah und schon wieder ist Harry Potter das größte Buch :D Aber ich kann das auch verstehen, es hat schon ein besonderes Format.

    Liebe Grüße
    Julia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Huhu SUB,

    also das Rockstar Buch hat mich ja gleich aufhorchen lassen. Das merke ich mir auf jeden Fall. Genau wie Closer, davon habe ich bisher auch noch nichts gehört.

    Wow und die Ausgabe von Harry Potter ist auch echt toll.
    Es ist ja hoffentlich kein SUB Buch, sondern wurde schon gelesen oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.