Freitag, 25. August 2017

Lesenachschub aus dem Oetinger Verlag


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch schon wieder ganz außer der Reihe meine beiden Neuzugänge aus dem Oetinger Verlag. So kurz vorm Ende der Oetinger-Summer-Reading-Challenge musste ich noch einmal zuschlagen, damit ich so vielleicht noch eine Chance habe, ein paar Punkte zu sammeln und meinen Rückstand etwas aufzuholen.

Es handelt sich um zwei eBooks, die wirklich interessant klingen.

 „Eisaugen. Der Weg zu dir“ von Simone Gruber 

Warum musste ausgerechnet Cousin Fritz in den Sommerferien zu Besuch kommen? Charlotte gibt sich große Mühe, das Geheimnis ihrer seltsamen Augen vor Fritz, den sie überhaupt nicht ausstehen kann, zu verbergen. Doch dann passiert es: Ihre Mutter verschwindet in einem Drehspiegel, angelockt von eisigen, blauen Augen, die Charlotte einen Schauer über den gesamten Körper jagen! Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich gemeinsam mit Fritz auf eine gefährliche Suche zu begeben – in die Zeit ihrer Urururahnen. Was sie dort erwartet, ist nicht nur zutiefst erschreckend, sondern auch schön. 
Eine romantische Zeitreise voller dunkler Familiengeheimnisse.





„Even Closer: Liebeslied“ von Tine Körner 

Es knistert in Hamburg! Feli ist neu in der Großstadt und macht gleich an ihrem ersten Abend auf einer Studentparty eine folgenschwere Bekanntschaft: geheimnisvoll, sexy und unverschämt arrogant, spielt der Unbekannte ein gefährliches Spiel mit ihr. Lucy ist fest gebunden und sehr glücklich: Sie wird als Stipendiatin an der renommierten Stage School beginnen. Doch die Messlatte liegt hoch und wer sich durchsetzen will, muss bereit sein, Opfer zu bringen. 

Featured by Sara Bow, einer der erfolgreichsten Bloggerinnen und Youtuberinnen Deutschlands, und in Kooperation mit der Stage School Hamburg. 
Feli & Lucy: Zwei Perspektiven, zwei Geschichten, die untrennbar miteinander verwoben sind. Auftakt der neuen eBook only Reihe!


Einen schönen Tag
Eure Christine

2 Kommentare:

  1. Huhu Christine,

    das sind ja tolle zwei Neuzugänge! *-* "Eisaugen" habe ich bereits auf dem Schirm, aber "Even Closer" kannte ich noch gar nicht. Wobei mich ersteres auch ein bisschen mehr ansprechen würde. Weißt du schon mit welchem Buch du beginnen möchtest?

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leni,
      ich werde wohl mit Eisaugen starten und bin sehr gespannt. Danach soll direkt Even Closer folgen. Mal sehen wie das klappt...ich hab es nicht so mit Leseplänen ;-) Funktioniert bei mir nie so richtig.

      Löschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.