Freitag, 11. August 2017

Gewinnspiel - Gewinne ein Exemplar von „Amrita. Am Ende beginnt der Anfang“ von Aditi Khorana


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein tolles Gewinnspiel für Euch.



Gewinnt ein Exemplar von „Amrita. Am Ende beginnt der Anfang“ von Aditi Khorana. Das Buch erschient am 
21. 08.2017.
Ich habe zwei Exemplare bekommen und die Erlaubnis des Verlags erhalten, eines zu verlosen. Es ist also nagelneu und original verschweißt.







Das Cover ist echt super schön. Auch wenn man den Schutzumschlag abnimmt, ist es schön bedruckt. 

Und darum geht es:
Dein Schicksal ist ein Buch, das du selbst schreibst! Das Leben von Amrita, 16-jährige Prinzessin des Königreichs Shalingar, ändert sich auf einen Schlag, als der Despot Sikander Shalingar erobert. Gemeinsam mit der Sklavin und Seherin Thala gelingt Amrita die Flucht und beide machen sich auf den Weg, die »Bibliothek aller Dinge« zu finden, um das Schicksal der Welt zu ändern und schließlich zurück in die Vergangenheit zu reisen: an den Punkt, wo das Unheil begann. Doch was, wenn der einzige Weg, ihren Vater und ihr Land zu retten, bedeutet, dass Amrita sich selbst und ihre große Liebe opfern muss? 


Habe ich Eure Neugier geweckt? Dann bewerbt Euch und gewinnt dieses tolle Buch.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.08.2017, 23:59 Uhr. 

Der Gewinner wird in einem separaten Post am 19.08.2017 bekannt gegeben.

Um in den Lostopf zu springen kommentiert den Post und verratet mir, warum Ihr das Buch gewinnen wollt.



Teilnahmebedingungen

Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
Für den Verlust auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück
Eure Christine

39 Kommentare:

  1. Huhu Christine,
    oh das ist ja eine tolle Möglichkeit, bei der ich unbedingt mein Glück versuchen muss. Ich hatte "Amrita" schon länger auf der Wunschliste, da es nach einer besonderen und auch neuartigen Geschichte klingt. Und solche Bücher lese ich besonders gern:-)
    Liebste Grüße, Petra
    nurse838atgmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mein Glück gerne versuchen , wäre ein tolles Buch für den Urlaub

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Buch, komm zu mir, ich nehme dich mit zu Bett, du darfst mit in den Strandkorb und auf meinen Sessel vor dem Kamin und natürlich essen wir auch zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Da ich im Urlaub zu Hause bin, käme so eine tolle Lektüre genau richtig.

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre ein schönes Buch vorm schlafen gehen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich hab schon viel von dem Buch gehört und bin sehr gespannt ob es auch wirklich so gut ist wie ich denke.

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Ich fand die Leseprobe super und bin sehr neugierig, wie es mit Amrita weitergehen wird, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfe :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  8. gerlinde kaneberg11. August 2017 um 19:21

    da ich es nicht kenne ,mach ich gern mit

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte es einem lieben Menschen schenken...
    reinhardpitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Buch, einerseits ist es märchenhaft, andererseits stellt es eine menschliche Problematik dar, die einen jederzet treffen kann, einen Entscheidungskonflikt.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich solche Jugendbücher regelrecht verschlinge

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese gerne und finde das Buch wirklich interessant.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Christine,

    das Buch habe ich schon bei einigen Bloggern gesehen und nicht nur das Cover spricht mich an, sondern auch der Klappentext klingt so gut ;) Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :) bei Amrita hat mir direkt das schöne Cover gefallen. Und besonders interessant finde ich, dass bei Amrita alles zusammenkommt, was ich bei Geschichten liebe. Zeitreise, liebe, Königreiche, Schicksal und ganz wichtig: Bücher :)

    Viele Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte das Buch für meine Frau gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  16. Hey Christine,
    das ist wirklich lieb von dir, dass du ein Exemplar an deine Blogleser vergibst.
    Ich bin letzten Monat beim Stöbern drauf gestoßen und war sofort Feuer und Flamme. Fantasy, das Schlagwort "Bibliothek", Liebe, eine gefährliche Mission und (augenscheinlich) ein orientalisch angehauchtes Setting - was gibt es daran nicht zu mögen?! :-D Klingt für mich zumindest nach der optimalen Lektüre, nach einer Geschichte, in der ich mich verlieren kann. Außerdem sieht es einfach klasse aus^^
    Würde mich daher besonders freuen, wenn ich Glück habe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    nach der Leseprobe bin ich sowas von gespannt wies weitergeht. Deshalb mache ich gerne mit :-)

    Liebe Grüße
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  18. Hey Christine,

    bei diesem wunderschönen Buch muss ich auch mein Glück versuchen. Ich habe es schon in der Vorschau bewundert und die Beschreibung macht mich richtig neugierig.

    Vielen Dank gür die Chance 😊

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Christine,

    danke für so ein tolles Gewinnspiel...
    Ich kaufe meistens Bücher die ein tolles Cover haben, das Coverstehe ist wunderschön...& da passt jetzt auch noch der Klappentext so gut :)...
    Hab es gerade schon auf meine Wunschliste gesetzt...:)

    Wünsche dir einen schönen Tag...
    Viele Grüße,
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Aktion! Das Buch hat eine wunderschöne Gestaltung und fasziniert durch eine mitreißende und spannende Abenteuergeschichte.
    lunamonique@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Mache gerne mit. Schon das Cover macht neugierig.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für dieses schöne Buch mein Glück im Lostopf! Das Cover ist ein super Blickfang und sehr vielversprechend. Außerdem fasziniert mich die Story - ich bin ein großer Fantasy-Fan. Das Buch trifft also genau meinen Geschmack. Auch der Titel ist sehr originell und hat meine Neugier geweckt.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu:)

    Das Buch wollte ich mir sofort holen! Leider ging das noch nicht, da ich in Urlaub bin in einem anderen Land und es bevorzuge, in eine Buchhandlung zu gehen. Deshalb versuche ich meine Chance gerne. Ich liebe das Cover und bin sowieso ein großer Fantasy-Fan. Unter dem Schutzumschlag ist es wunderschön, sieht fast aus, wie ein Notizbuch.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!!
    Uii, das Buch klingt super gut. Da muss ich dann doch sofort auch mein Glück versuchen ;D,eben weil mich das Buch so anspricht

    LG Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Christine,

    Na dieses Buch ist wirklich ein echter Augenfang. Es sieht so klasse aus *-* auch die Handlung spricht mich wirklich unglaublich an, dass es sehr bald lesen will.
    Danke für diese Chance!

    Liebe Grüße,
    Caterina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    erst einmal ich finde das Cover wunderschön.
    Das Buch hört sich sehr interessant an. Wir schreiben unser Schicksal alle selber. Da würde ich zu gerne wissen, wie es weitergeht.

    Viele Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin einfach eine totale Leseratte und verschlinge jedes Buch, das ich nicht kenne - außerdem sieht es sehr verlockend aus :-)
    bianka-t(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. WOW, WOW, WOW was für ein tolles Cover, ich bin verliebt und möchte das unbedingt lesen :-)

    AntwortenLöschen
  29. Wäre ein tolles Geschenk für meine Frau, das ist genau ihr Fall

    AntwortenLöschen
  30. Ein schönes Gewinnspiel mit einem tollen Buch.Wir würden uns sehr freuen..toll!

    FB Olaf Lorenz

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Das Buch hört sich super toll an. Ich hätte wirklich nochmal Lust auf so ein spannendes Buch. Dazu ist das Cover einfach wunderschön. Es würde sich perfekt in meinem Regal machen. :D

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    danke für die Buchvorstellung und das Buch klingt super. Springe als Leseratte gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Christine,

    oh, auf das Buch habe ich ein Auge geworfen. Ich finde das Cover schon so umwerfend.
    Aber Bibliothek aller Dinge - wie genial ist denn bitte diese Idee!?

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  34. Ich lese unheimlich gern und bin immer auf der Suche nach, mir unbekannten, Autoren. Deshalb würde ich mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe Bücher mit atemberaubenden Covern und dieses hat mich sofort in den Bann gezogen.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    die Geschichte klingt wirklich toll und hat mich sofort neugierig gemacht... auch das Cover gefällt mir gut, weshalb ich das Buch gerne lesen würde :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen du Liebe,
    das Buch ist so so wunderschön! Definitiv eines der schönsten die ich dieses Jahr gesehen habe!
    Der Klappentext klingt unheimlich gut. Ich würde sehr gerne wissen was Amrita alles erlebt!

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Awww wie toll!!
    Ich fand die Leseprobe Traumhaft schön und das Cover ist ein absoluter eyecatcher!! Würde mich freuen es bald lesen zu dürfen und zu erfahren, was ihr noch alles wiederfährt!! Danke für die tolle Chance 🍀😘❤

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.