Samstag, 26. August 2017

Giselas Samstagsfragen #1


Bei Gisela von Giselas Lesehimmel findet diese Aktion statt.

Die heutige Frage lautet:

Welches Buch hat Euch in diesem Jahr bisher enttäuscht? 

Es gab schon einige Flops in diesem Jahr. 

Abgebrochen habe ich diese beiden:


Von den nächsten beiden Büchern bin ich richtig enttäuscht, weil ich von den Autorinnen einfach mehr erwartet hatte. Die Bücher, die ich zuvor aus ihren Federn gelesen habe waren um Längen besser, umso größer war meine Enttäuschung.


Einen schönen Samstag


Eure Christine

4 Kommentare:

  1. Hallo Christine

    Um "Flitterwochen mit einem Unbekannten" bin ich schon öfters drum rumgeschlichen, aber die Bewertungen haben mich dann doch abgeschreckt. Die anderen Bücher kenne ich nicht, aber das Cover von "Küssen ist die beste Verteidigung" sieht toll aus, schade, das es der Inhalt wohl nicht ist ;)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christine,

    ich kenne keines deiner Bücher, aber die Cover von Love Emergency und Küssen ist die beste Verteidigung find ich richtig schön.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Von Deinen Büchern kenne ich auch keine. Aber schade, wenn eine bekannte Autorin einen dann enttäuscht. Ich glaube dieses Jahr ist das erste mal seit Jahren, dass ich kein Buch abgebrochen habe - Bis jetzt. Noch können welche auftauchen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Christine

    Du hast Recht: >>Finger weg von meinem Genre!!!<< Siehst selbst, was dabei rauskommt :-))))

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.