Sonntag, 20. August 2017

Bookish Sunday #9


Bei der lieben Ines von The call of Freedom and Love gibt es jeden Sonntag eine Frage/Aufgabe (außer jeden 5. Sonntag, da gibt es gleich 2) zum Thema Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren. Alles, was mit Büchern zu tun hat.

Die heutige Frage lautet:

Welches Buch hast du schon längst gelesen bevor es bekannt und gehypt wurde?

Dieses Wort "Hype" hat so einen negativen Touch, finde ich. 
Ich kann auf diese Frage auch keine Antwort geben. Ich lese das, was mich anspricht, egal ob darum ein großer Rummel veranstaltet wird oder nicht. Denn darauf kommt es mir nicht an. Deshalb springe ich meistens auch erst nach oder während eines Hypes auf diesen Zug auf - falls mich das Buch anspricht und eben nicht wegen den vielen Stimmen. Bestimmt gibt es auch Bücher, die ich schon zuvor gelesen habe, aber mir fällt spontan keines ein.

Wie ist das bei euch? Habt ihr ein passendes Buch?

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.