Sonntag, 13. August 2017

Bookish Sunday # 8


Bei der lieben Ines von The call of Freedom and Love gibt es jeden Sonntag eine Frage/Aufgabe (außer jeden 5. Sonntag, da gibt es gleich 2) zum Thema Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren. Alles, was mit Büchern zu tun hat.


Die heutige Frage lautet:

Magst du eher die Bad Boys oder die Good Guys?

Die Good Guys sind mir meist zu glatt, oft zunichtssagend, meistens zu perfekt und oft zu leicht durchschaubar.
Ich tendiere eher zu den Bad Boys, wobei ich die richtig bösen Kerle auch nicht wirklich mag. 
Ich mag am liebsten die Kerle, die ein Bad Boy Image haben, die wie ein Bad Boy erscheinen, denen der düstere und geheimnisvolle Touch anhaftet, die diese gewisse Aura ausstrahlen, aber im Grunde gar nicht so böse sind, sondern auch die guten Seiten in sich versteckt haben. Die richtige Mischung macht's.


Wie ist das bei euch?  Good Guy oder Bad Boy?

Einen schönen Sonntag
Eure Christine

2 Kommentare:

  1. Hey Christine!

    Ich finde deine Meinung zu dem Thema sehr interessant, auch wenn eine nicht so positive Meinung zu dem Thema habe. Wenn es dich interessiert, findest du meinen Beitrag hier:
    https://daseinhornliest.blogspot.de/2017/08/aktion-bookish-sunday-56.html

    Liebe Grüße
    Neetje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    hm, der Beschreibung könnte ich mich anschließen. :D

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.