Mittwoch, 23. August 2017

Cover Theme Day # 2



Jeden Mittwoch findet bei Charleen von Charleen's Traumbibliothek der Cover Theme Day statt. Es gibt ein bestimmtes Thema, zu dem jeweils ein passendes Cover gezeigt wird.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Cover mit einem Pärchen drauf

Zu diesem Thema gibt es viele tolle Bücher. Ich habe mich für ein Buch entscheiden, erst im Februar 2018 erscheint, aber dessen Cover und Klapptext mich beim Stöbern direkt angesprochen hat. Die Farbgebung ist toll, die Sonne, die zwischen dem Pärchen durchscheint, die Gitarre - mir gefällt's! Ich bin sehr gespannt auf das Buch.

„Love Song. Wo auch immer du bist“ von Tine Körner

Text von Tine Körner
Einbandgestaltung von Cassandra Krammer
Rockstar Love: Jenseits des Glamours

Lea findet einen anonymen Brief, dessen Zeilen ihr direkt aus der Seele zu sprechen scheinen. Dann hört sie dieselben Worte in einem Lied von Sänger Nico und ihr ist klar: Sie muss ihn kennenlernen. Doch Nico ist arrogant und unnahbar, und Nicos Manager hat ganz eigene Pläne mit den jungen Menschen.

Dieser Mix ist ein Hit: Familiengeheimnis, Liebe und Musik-Business.



Einen schönen Mittwoch

Eure Christine

Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantworten, besuche ich lieber euren Beitrag. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel ;-)

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,
    du hast ja heute gleich einmal ein Cover, das ich so gar nicht kenne und somit auch nicht die Geschichte an sich. Bis Februar ist ja noch ein wenig hin, aber ich hoffe, dass es bei dir einziehen und dir gefallen wird. ;-)
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christine

    Das Cover ist ja richtig schön, ich habe mir das Buch gleich mal auf die Wunschliste gepackt und ich denke, das ich es mir nächstes Jahr holen werde :)

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christine :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber es hat mich direkt angesprochen und ist gleich mal auf meine Merkliste gewandert ;)

    Mein Pärchen-Cover

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Cover kenne ich noch gar nicht. Mir gefällt das Pärchen und der Lichteinfall, nur die Gitarre stört mich irgendwie :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine!

    Wow, das ist ja mal ein süßes Cover, das mich sehr anspricht. Ich mag momentan Bücher über und mit Musikern total gerne. Das Buch muss ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen :)

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,

    das Cover fand ich im ersten Moment ganz schön, aber wenn ich es länger betrachte, gefällt es mir doch nicht so. Ich mag diese schwarzen Punkte um die Gitarre nicht so. Da hab ich das Bedürfnis über den Bildschirm zu wischen, weil es irgendwie unruhig wirkt.

    Der Klappentext klingt aber ganz interessant. Mal sehen wie die ersten Rezensionen so ausfallen werden.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    auch ich muss sagen, dass ich die Gitarre nicht so passend zum Rest des Covers finde, aber ansonsten ist es schön. Die Story finde ich nicht so prickelnd. Ich meide irgendwie Bücher mit Bands. Irgendwie hab ich Angst, dass die zu viele Klischees bedienen.

    Gruß Isbel
    Hier ist mein Beitrag

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.