Donnerstag, 24. August 2017

Buchvorstellung „Everflame - Verräterliebe“ von Josephine Angelini


Hallo Ihr Lieben,

um die Reihe komplett zu machen, stelle ich euch noch den dritten Teil von "Everflame" kurz vor.

„Everflame - Verräterliebe“ von Josephine Angelini

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 19.09.2014 
Verlag :Dressler 
ISBN: 9783791526324

Flexibler Einband 448 Seiten
Altersempfehlung ab 14 Jahren


Band 3
Text von
Josephine Angelini
Einbandgestaltung von
Aus dem Amerikanischen von Simone Wiemken

Freund oder Feind, Zukunft oder Untergang.

Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr dabei treu zur Seite stehen und wer wird überleben? Lily muss lernen, ihren Verbündeten zu trauen und am Ende ihrem Herzen zu folgen.

Das dramatische Finale der neuen Angelini-Trilogie.
(Quelle: Oetinger Verlagsgruppe )

Das Cover mit dem lila gefällt mir richtig gut. Ich liebe diese Farbe einfach ;-) Obwohl ich gestehen muss, dass mir das Design der alten Cover - von dem ich den ersten Teil besitze - viel besser gefallen hat als die neuen.

Auf das Ende der Trilogie bin ich gespannt. Ich habe unterschiedliche Meinungen gehört, einige Stimmen, die mit dem Ausgang nicht wirklich zufrieden sind.

So, das
war's von mir. Vielleicht habe ich eure Neugier geweckt. Oder ihr kennt die Reihe?


Einen schönen Tag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.