Donnerstag, 30. Dezember 2021

Rezension zu „Days of Ashes and Dust. Schattenjagd“ von Ewa A.

Rezension zu
„Days of Ashes and Dust. Schattenjagd“
von Ewa A.
Cover: Impress





Buchdetails

ISBN: 978-3-646-60721-5
Sprache: Deutsch
E-Buch Text 95 Seiten
Verlag: Impress
Erscheinungsdatum: 10.12.2020






Inhalt:

**Im Schatten der Nacht geht er auf die Jagd** 
Josh ist getrieben von einer inneren Dunkelheit, doch sein Ziel ist das Licht ...  

Tauch ein in die mitreißende und dunkel-romantische Welt von »Days of Ashes and Dust«, dem neuen Lese-Highlight der Autorin Ewa A., und erlebe eine außergewöhnliche Liebesgeschichte. Denn im Kampf gegen das Böse kann die Liebe deine stärkste Kraft sein – oder dein schlimmster Feind.

Meine Meinung:

Dies ist die Vorgeschichte zu "Days of Ashes and Dust".

Der Schreibstil ist leicht verständlich und auch auf den wenigen Seiten schafft es die Autorin, meine Neugier auf die Geschichte zu wecken. 

Die Spannung ist von Beginn an vorhanden, straff und dicht. Geheimnisvoll und rätselhaft zieht die Autorin ohne Vorgeplänkel mich in die kurze Handlung. 
Ich habe noch keine Vorstellung davon, um was es geht, was die Figuren sind. 
Es gab schon Andeutungen über eine Katastrophe, die die Welt, wie wir sie kennen, verändert haben.
Und auch die Leseprobe der Hauptstory konnte mich bisher überzeugen.

Die Vorgeschichte hat mich neugierig gemacht, obwohl düstere Dystopien mit Fantasieanteil eigentlich nicht ganz mein Beuteschema sind. Doch nun überlege ich wirklich, ob ich "Days of Ashes and Dust" lesen werde.

Fazit:

Eine spannende Vorgeschichte, die die Neugier auf die Hauptgeschichte weckt.
★★★★☆
4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.