Freitag, 3. Dezember 2021

Rezension zu „Ein Winterkuss in London“ von Nadine Stenglein

Rezension zu 
„Ein Winterkuss in London“
von Nadine Stenglein
Cover: dp






Buchdetails

ISBN: B09LMKS7PX
Sprache: Deutsch
E-Buch Text 402 Seiten
Verlag: dp Verlag
Erscheinungsdatum: 09.12.2021







Inhalt:

Mitten im winterlichen London sucht er seine Seelenverwandte …
Ein weihnachtlicher Liebesroman zum Wohlfühlen und Verlieben

Er ist ein maskierter Streetartkünstler, der illegal auf Londons verschneiten Straßen unterwegs ist. Nur wenige Sekunden hat er diese junge Frau gesehen, deren grüne Augen ihn hypnotisiert haben. Doch dann ist sie verschwunden, ohne dass er weiß, wie er sie wiederfinden kann.

Haley möchte eigentlich nur ein ganz normales Leben führen. Aber als Tochter aus reichem Hause steht sie öfter im Mittelpunkt als ihr lieb ist. Dass es jemanden gibt, der sich für sie und nicht für ihr Geld interessiert, kann sie nicht glauben. Doch dann tauchen die ersten Fotos von riesigen Graffiti bei Instagram auf. Sie zeigen die leuchtend grünen Augen einer Frau – und bringen dem anonymen Sprayer eine enorme Fangemeinde in den sozialen Medien ein. Bald schöpft Haley Verdacht: Es sind ihre Augen, die überall in der verschneiten Stadt zu sehen sind. Die Bilder lassen sie nicht los. Meint der Künstler seine Liebeserklärung ernst? Seine Graffiti-Aktionen werden immer riskanter, bald wird er von der Polizei gejagt. Und auch Haley will ihn finden …

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist sehr angenehm und einnehmend, locker und leicht, fesselnd und mitreißend, gefühlsgeladen und lebendig. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, die Autorin hat mich von Beginn an gepackt, ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Ich liebe diese Geschichte! Eine wundervolle, mitreißende, nervenaufreibende und fesselnde Cinderella-Story, die mich absolut begeistert hat. Die Geschichte um Haley hat mich mit jeder Zeile mehr verzaubert und vereinnahmt. Ich habe so sehr mit ihr gefiebert, gehofft und gebangt, war wütend und stinksauer, habe ihre Familie verflucht und mir so sehr gewünscht, dass ihr Vater aufwacht. 

Eine grandiose Geschichte, wunderbare Charaktere und große Gefühle. Ein Highlight!

Fazit:

Eine wundervolle, mitreißende und fesselnde Cinderella-Story.
★★★★★
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.