Dienstag, 30. November 2021

Rezension zu „Noble Match“ von Nicole Knoblauch

 ***REZENSIONSEXEMPLAR***
Rezension zu 
„Noble Match“
von Nicole Knoblauch
Cover: Drachenmond Verlag





Buchdetails

ISBN: 9783959919296
Sprache: Deutsch
Flexibler Einband 313 Seiten
Verlag: Drachenmond Verlag
Erscheinungsdatum: 11.11.2021
 
 
 
 
 
 
 
Inhalt:
 
Die junge April Woods ist als Teamassistentin mittendrin in der neuesten amerikanischen Bachelor-Show Noble Match. Sie muss sich nicht nur mit großspurigen Produzenten, intriganten Teamchefs und kapriziösen Kandidatinnen herumschlagen, sondern auch mit Kayden Devlin, dem Star der Show.

Der schottische Duke hat ganz eigene Vorstellungen davon, wie alles ablaufen sollte, und mit seiner durch und durch britischen Lebensart erobert Kayden die Herzen der Damen und des Publikums im Sturm. Nur April setzt alles daran, sich seinem Charme zu entziehen – für sie steht weit mehr auf dem Spiel als nur ihr Herz.
 
Meine Meinung:
 
Der Schreibstil ist sehr angenehm und einnehmend, unterhaltsam und mitreißend, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
 
Ich liebe diese Geschichte von Kayden und April! Eine wunderschöne Story, diee mich vollkommen vereinnahmt hat. Aufregend, nervenzehrend, emotional und mitreißend - von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Idee ist nicht neu, ich habe vor kurzem gerade ein Buch mit ähnlichem Hintergrund gelesen, das mich aber gar nicht abholen konnte. Der Autorin ist es hier gelungen, mich sofort abzuholen, sie hat mich von Seite zu Seite immer mehr in die Handlung gezogen, ich habe gefiebert, gehofft, gebangt und war zwischendurch echt wütend auf die Macher der Show. DIe Umsetzung ist perfekt gelungen und hat mir eine unterhaltsame Lesezeit beschert.

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet und gut ausgearbeitet. Hinter Kayden steckt viel mehr, als man zu Beginn vorgesetzt bekommt. Er ist ein toller Kerl, sich in mein Herz geschlichen udn mich hat schwach werden lassen.
April mochte ich genauso gerne. Sie ist zu Beginn skeptisch, hat ihre Vorurteile, mit denen sie allerdings im Laufe der Handlung aufräumen muss.

Eine wundervolle Liebesgeschichte, die mich mitgerissen und mir eine perfekte Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine nervenaufreibende Liebesgeschichte, die mich von Beginn an gefesselt hat. Absolute Leseempfehlung.
★★★★★
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.