Freitag, 19. November 2021

Blogtour ~ Amblish on Tour ~ "NO LOVE SONG - An deiner Seite" von Sina Müller


Am letzten Tag der Blogtour zu "𝓝𝓞 𝓛𝓞𝓥𝓔 𝓢𝓞𝓝𝓖 - 𝓐𝓷 𝓭𝓮𝓲𝓷𝓮𝓻 𝓢𝓮𝓲𝓽𝓮" 𝓿𝓸𝓷 𝓢𝓲𝓷𝓪 𝓜ü𝓵𝓵𝓮𝓻 habe ich ein paar Fun Facts für euch.

📍 Die Story dürfte es eigentlich gar nicht geben, weil Nik ursprünglich nicht zu Amblish gehörte. Er rückte nur nach, nachdem ich (Sina) 2013 auf einem Konzert von Reamon war und dort feststellte, dass Josh nicht dauerhaft Gitarre spielen sollte, sondern mit seiner Stimme mehr erreichen konnte.

📍 Einen Großteil der Wintergeschichte habe ich bei 35 Grad im Schatten geschrieben und mich mit den Gedanken an Schnee, Glühwein und eisigem Wind abgekühlt.


📍 Bis vor ein paar Jahren war ich – was Weihnachten angeht – wie Nik. Es war mir recht egal. Allerdings hat mein Sohn so einiges von Yara (oder sollte ich sagen, Yara von ihm), besonders dass Weihnachten das Lieblingsfest ist. Und so habe ich mich über die Jahre immer mehr verzaubern lassen, bis sogar der Wunsch in mir heranreifte, eine Weihnachtsgeschichte zu schreiben.

📍 Chili-Schokolade kann ich gar nicht gut leiden und es hat mich geschüttelt, als Yara das getrunken hat. Daher habe ich ihr dann auch mal einen Marzipantee gemacht, um sie davon zu überzeugen, dass das der perfekte Weihnachtsdrink ist.

📍 Eigentlich wollte ich gar keine weitere Amblish-Story schreiben. Aber es gab da so eine Bloggerin, die einfach nicht nachgelassen hat und es sich nicht nehmen ließ, mich über eine längere Zeit damit zu nerven. Damit sie Ruhe gibt (und, um ihr eine kleine Freude zu machen 😊 ), wollte ich nur eine kurze Kurzgeschichte als Bonusstory schreiben – herausgekommen ist nun ein ganzer Roman.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.