Freitag, 26. November 2021

Rezension zu „Midnightsong. Es begann in New York“ von Nica Stevens

 Rezension zu
„Midnightsong. Es begann in New York“
von Nica Stevens

Cover: Carlsen




Buchdetails


ISBN: 978-3-551-31852-7
Sprache: Deutsch
Flexibler Einband 336 Seiten
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 05.03.2020
 
 



 
Inhalt:
 
Die 18-jährige Lynn träumt eigentlich von einem Studium in New York, nicht von Rockstars. Bis sie die derzeit beliebteste Band des Landes unverhofft vor einer Horde kreischender Fans rettet – und bei Frontman Ryle mit dem zerzausten Haar und den dunkelblauen Augen selbst ganz weiche Knie bekommt. Von Star-Allüren keine Spur, stattdessen sprüht er vor Charme und zeigt aufrichtiges Interesse an Lynn. Trotzdem versucht sie mit aller Macht ihr Herz zu schützen und wird dabei auf eine harte Probe gestellt.
 
Meine Meinung:
 
Der Schreibstil ist angenehm und einnehmend, mitreißend und fesselnd. Er hat mich direkt in die Handlung hineingezogen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine tolle Story, eine Geschichte, die mich vollkommen mitgerissen und begeistert hat. 
Das Maß an Drama war wohldosiert. Eine Rockstar-Romance mit ein paar Klischees, die sich dennoch von anderen abhebt.
Auch wenn sie vorhersehbar war - was mich bei solchen Geschichten allerdings überhaupt nicht stört, ganz im Gegenteil, es ist genau das, was ich erwarte und erhoffe. Die Autorin hat es geschafft, mich mit ihrem Buch vollkommen gebannt und verzaubert.

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet und authentisch dargestellt. Ich habe mit ihnen erlebt, gefiebert, gehofft und gebangt.

Die Rockstar-Romance hat mich wunderbar unterhalten, eine tolle Geschichte, die mich begeistert hat.

Fazit:

Eine schöne und mitreißende Geschichte.
★★★★★
5 von 5 Sternen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.