Dienstag, 29. September 2020

Rezension zu „Stars and Tears. Time Out für die Liebe“ von Nicole Alfa


Rezension zu 
„Stars and Tears. Time Out für die Liebe“ 
von Nicole Alfa
Cover: Impress





Buchdetails

ISBN
: B08G1WY8X5
Sprache: Deutsch
E-Buch Text 329 Seiten
Verlag: Impress
Erscheinungsdatum: 10.09.2020






Inhalt:

**Die Cheerleaderin und der Außenseiter**
Avery steht als Cheerleaderin ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Da passt ihr Freund Braden – Quarterback, Kapitän des Footballteams und Mädchenschwarm der Schule – perfekt ins Bild. Aber als der schwere Unfall ihres Vaters Averys Leben komplett auf den Kopf stellt, kippt auch ihre Beziehung zu Braden. Cool und beliebt zu sein erscheint Avery plötzlich so unwichtig. Halt findet sie ausgerechnet bei Devyn. Früher gefeierter Footballkapitän, ist er nun ein geächteter Außenseiter. Doch die beiden scheint viel mehr zu verbinden als gedacht …

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich, jugendlich frisch, schnell und flüssig zu lesen. Dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Eine schöne Geschichte mit Tiefgang, die Probleme und Sorgen anspricht, die nicht so häufig thematisiert werden. Dazu der ganz normale Teenageralltag. Eine schöne Mischung und Abwechslung, eine wirklich süße udn mitreißende Liebesgeschichte.

Die Charaktere sind vielseitig und lebendig gezeichnet. Allerdings hatte ich meine Probleme mit Avery, die am Anfang sehr oberflächlich und fies war. Nach und nach hat sie sich zwar geändert, hat einiges erkannt, dennoch konnte sie mich bi zum Schluss hin nicht ganz von sich überzeugen.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert, eine wirklich süße Liebesgeschichte.

Fazit:

Eine Teenie-Romance, die in die Tiefe geht. Leseempfehlung.
★★★★☆
4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.