Sonntag, 6. September 2020

Reading Week # 36/20


Hallo Ihr Lieben,

heute wird es ein sehr kurzer Rückblick, da ich kaum gelesen habe. Ich habe mit dem Planungsteam der Lesewoche gemeinsam die kommende Lesewoche vorbereitet, so dass einfach wenig Zeit zum Lesen blieb. Und auch kommende Woche werde ich noch ein bisschen beschäftigt sein.

Already Read:

Ich habe vergangene Woche 2 Bücher beendet.


„Jadewein 1: So golden wie Stroh“ von Katelyn Erikson - Ein fantastische Märchenadaption, die mich wirklich begeistert hat. Rumpelstilzchen mal ganz anders. Eine tolle Idee. Eine emotionale Geschichte, die mich selbst oft durcheinander gebracht hat. Gut und Böse und noch böser, so nah beieinander, so untrennbar verbunden. Ich habe mich selbst verflucht, weil ich dem einen Bösen nicht so böse sein konnte. Ich bin gespannt auf Teil 2.  5/5 Sternen


„Prince of Passion – Nicholas“ von Emma Chase
 - Eine schöne Geschichte, die mich zwar überzeugen konnte, die mich aber nicht ganz so sehr packen konnte, wie ich es mir erhofft hatte. Trotzdem ein schönes royales Märchen. 4/5 Sternen






Want to Read:

Ich habe diesmal keinen Plan, einige Reziexemplare wollen gelesen werden. Mal sehen, zu welchem Buch ich greife.

Das war's für diese Woche.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.