Donnerstag, 17. September 2020

10 Tatsachen zu "Skull & Princess" und Vivian Valentine


Heute stelle ich euch "Skull & Princess" von Vivian Valentine vor, ein Romantic Thriller über eine Prinzessin und ihren Bodyguard.



5 Tatsachen zu "Skull & Princess"

1. Das Cover habe ich komplett selbst gestaltet.

2. 80.000 Wörter und 372 Taschenbuchseiten umfasst mein erster Romantic Thrill.

3. Die Schreib- und Bearbeitungszeit betrug 3 1/2 Monate.

4. Damon hat seinen Namen, weil ich seit geraumer Zeit alle Staffeln von Vampire Diaries gucke

5. Der Roman erschien pünktlich zu meinem 2. Autorenjubiläum.



5 Tatsachen zu Vivian Valentine

1. Ich bin 37 Jahre jung und lebe in Norddeutschland. 
2. Mein Mann und ich sind seit 16 Jahren zusammen, davon 8 verheiratet. Wir haben keine Kinder, aber einen süßen 10 Jahre alten Scottish Fold Kater namens Douggie.

3. Ich bin ein absoluter Netflix-Junkie.

4. Ich liebe Spazierengehen und bin kein Fan vom Autofahren.

5. Mein Lieblingsmonat ist der September.


Ich hoffe, ich konnte eure Neugier auf das Buch und die Autorin wecken. 

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.