Dienstag, 8. September 2020

10 Tatsachen zu "Devlin House" und Sam Bennet


Heute stelle ich euch "Devlin House" von Sam Bennet vor, ein spannender, mysteriöser,  geheimnisvoller, erschütternder Liebesroman, eine unheimliche, gruselige Atmosphäre, ein eindrucksvolles Setting


5 Tatsachen zu "Devlin House"

1. Ich war zum Faktencheck auf Recherchereise in Irland.

2. Das Haus, das Pate für Devlin House stand, gibt es wirklich.

3. Der Name O’Leary kommt in Sneem tatsächlich häufiger vor. In einem Souvenirladen hab ich ein kleines Buch über den Namen, die Familie und deren Platz in der irischen Geschichte gefunden. Ich habe mich aber nur am Namen bedient.

4. Übrigens sind alle Namen, die in der Geschichte vorkommen, typisch irische Namen.

5. Von der Idee bis zum fertigen Manuskript vergingen ca. 9 Jahre.


5 Tatsachen zu Sam Bennet

1. Ich schreibe seit meiner frühesten Jugend. Damals waren es eher schwermütige Gedichte und Geschichten über mein überdramatisches Liebesleben und Texte über das Unglücklichsein.

2. Schon damals benutzte ich Sam als Pseudonym

3. Und ja, Sam Bennet ist ein Pseudonym

4. Ich bin Mutter von drei bereits erwachsenen Kindern

5. Ich habe vor 10 Jahren Twilight Fanfiction geschrieben und Ihr dürft raten, welches Team ich war.


Ich hoffe, ich konnte eure Neugier auf das Buch und die Autorin wecken. 

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.