Sonntag, 13. September 2020

My Reading Week # 37/20


Hallo Ihr Lieben,

was soll ich sagen... Ich stecke mitten in einer Leseflaute. Ich hoffe bis zum nächsten Wochenende ändert sich das, da dann meine Lesewoche startet, auf die ich mich schon sehr freue.

Ansonsten genieße ich das schöne Wetter, nutze meinen Whirlpool aus und hatte einen schönen Geburtstag im Kreise meiner Lieben verbracht.

Already Read:

Ich habe vergangene Woche 2 Bücher beendet.

„Jadewein 2: So silbern wie Tränen“ von Katelyn Erikson - Dieser zweite Teil der Märchenadaption hat mir eine sehr schöne und spannende Lesezeit beschert. Eine tolle Idee, eine gelungene Umsetzung. Die Fortführung der Adaption von Rumpelstilzchen hat mir - wie schon der erste Teil - sehr gut gefallen. Spannend, magisch und interessant, unvorhersehbare Wendungen und Figuren, die mich überrascht haben.   5/5 Sternen


„Drachendunkel. Die Legende von Illestia“ 
von Eyrisha Summers - Eine schöne Drachengeschichte, die aber einige Längen und Wiederholungen bereithielt. Manches kam mir bekannt vor und der Sieg über das Böse am Ende war doch etwas lasch. Die Liebesgeschichte war mir zu schnell, weshalb die Gefühle nicht so richtig aufkamen. Dennoch eine schöne Idee, eine Geschichte, die sich im Großen und Ganzen gut lesen ließ.  3/5 Sternen







Want to Read:

Bei meiner momentanen Leseflaute nehme ich mir besser nichts vor.

Das war's für diese Woche.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.