Mittwoch, 30. September 2020

Monatsrückblick September 2020


Hallo ihr Lieben,

der September ist zu Ende, das Wetter richtig herbstlich, Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu.

Trotz Lesewoche im Rahmen der Dark vs. Light Challenge ist mein SuB gewachsen. Aber zu Beginn des Monats habe ich fast gar nicht gelesen. Hinzu kommt, dass ich Geburtstag hatte und ein paar mehr Bücher eingezogen sind.

Ein durchwachsener Monat liegt hinter mir, es gab wenige sehr gute Bücher.

Mein SuB ist leider weiter gewachsen - wie sollte es anders sein...

Und zwar um 72 Bücher und ist jetzt 1.353 Bücher (Print und eBooks) hoch.

Mein Stapel an Prints ist um 4 Bücher gewachsen und umfasst somit 290 Bücher.

Die eBooks haben einen ordentlichen Zuwachs erhalten.

Mein Monatsrückblick in Zahlen: 

gelesene Bücher: 23 
abgebrochen: 0
Hörbücher: 0
Sachbücher: 0
Gelesene Seiten: 6.901
Neuzugänge: 40 Bücher (Prints, 34 eBooks)

Highlights:


 Flop:


Wie viele Bücher habt ihr im September gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?

Einen schönen Tag
wünscht euch
Christine

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Haha, über deine Neuzugänge mag ich gar nichts mehr sagen *lach* Ich bin froh, dass ich immer alles erstmal auf die Wunschliste packe, ich sortiere einfach immer zuviel aus nach einiger Zeit, weil mich manches dann einfach doch nicht mehr so interessiert und es schmälert den SuB :D

    Schade dass von deinen gelesenen Büchern nichts besonderes dabei war, das dich begeistern konnte. Ich hatte einige richtig gute dabei, wobei der September mit der schwächste Monat war in diesem Jahr. Von der Anzahl her war es zwar wie immer, aber bei den Seitenzahlen vom Schnitt 1000 weniger O.O

    Ich hoffe, im Oktober erwischst du wieder besser Lektüre und hast wieder mehr Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.