Sonntag, 18. Oktober 2020

My Reading Week # 42/20

  

Hallo Ihr Lieben,

mein Urlaub ist schon wieder vorbei. Und ich habe sooo wenig gelesen. Und daz war es auch noch eine durchwachsene Lesewoche.

Vergangene Woche haben wir eine Musical-Nacht besucht. Nach so langer Zeit der Abstinenz war das ein richtig tolles Erlebnis. Und die Vorführung hat mir unter den Corona-Bedingungen viel besser gefallen als normale Musicalvorstellungen. 


Already Read:

Ich habe vergangene Woche 3 Bücher beendet.

„Einmal Cornwall und für immer“ von Kerstin Sonntag - Eine schöne Geschichte, deren Setting mich vor allem faszinieren konnte. Eine malerische Kulisse, eine nette Geschichte, aber eine Protagonistin, die es mir nicht leicht gemacht hat. Ihr Verhalten empfand ich als so negativ und herablassend, das hat mich einige nerven gekostet.   4/5 Sterne

„Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall“ von Jane Linfoot - Eine Geschichte, deren Setting mich vor allem faszinieren konnte. Eine nette Geschichte, die etwas ausschweifend erzählt wird, aber durchaus ihre schönen und unterhaltsamen Momente bereithält.   3,5/5 Sterne


„Heartbeats of Love. Nicky und Brian“ von Alice Ann Wonder - Eine süße Lovestory für junge Leser über Freundschaft und die erste Liebe, die gute Ansätze aufweist, aber in der Ausführung nicht ganz ausgereift ist. Sie hat mich ganz gut unterhalten und konnte mich vor allem im Mittelteil überzeugen. 3/5 Sternen





Want to Read:

Zuerst werde ich "Winterzauber in Mayfair" von Mandy Baggot beenden.
Ich möchte außerdem "Gaming Love" von Jessica Stephens"Lovely Christmas : Zwei Sterne im Schnee" von Lotte R. Wöss"Die Schönheit von Kirschblüten(Café Cinnamon 4)" von Alice Camden und "Fallen One. Das Zeichen der Engel" von Cosima Lang lesen.

Das war's für diese Woche.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.