Sonntag, 11. Oktober 2020

My Reading Week # 41/20

 


Hallo Ihr Lieben,

endlich schaffe ich es wieder einen Beitrag über meine vergangene Lesewoche zu schreiben.

Seit Mittwoch habe ich Urlaub! Auch wenn das Wetter nicht so mitspielt, man nicht in den Urlaub kann, versuche ich doch die Zeit zu genießen.

Meine Leseflaute habe ich besiegt.

Allerdings komme ich nicht wirklich mit den Änderungen von Blogspot klar - wie man her an dem Post so schön sieht. Es kann sein, dass ich meine Aktivität deshalb auf ein Minimalstes reduziere. 

Already Read:

Ich habe vergangene Woche 7 Bücher beendet, wobei bei einem nur noch ein paar Seiten fehlten und ein Kurzroman dabei war.

„Scars of life: Zweite Chance für die Liebe“ von Sophie James - Eine wunderschöne, aber auch traurige und unfassbare, sehr emotionale Geschichte.  Eine dramatische, berührende, herzergreifende, traurige Geschichte, die fassungslos macht, die aber auch wunderschöne und hoffnungsvolle Momente bereit hält. Ein absolutes Highlight. Ein Debüt, das mich vollkommen begeistert hat. Absolute Leseempfehlung!   5+/5 Sterne

„Der Geschmack von Honigmuffins“ von Alice Camden - Teil 2 der Reihe ist wieder eine schöne und spannende Geschichte aus dem Café Cinnamon. Rock und Julian sind einfach wundervoll. Ich habe die beiden gerne begleitet und alte Bekannte wieder getroffen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Gay-Romance-Reihe. 
5/5 Sternen




„Serpentium: Vertrauen“ von P.J. Krase - Eine tolle Geschichte, die zwar nicht durchgängig mit Spannung aufwartet, mich aber dennoch vollkommen begeistern konnte. Das Böse hätte mehr Raum einnehmen können, es tritt nur zu Beginn und am Ende in Erscheinung. Dennoch habe ich die Geschichte genossen und Ina, Darren und Tristan auf ihrem Weg begleitet.   5/5 Sternen




„Where the Heart Is. Nelly und Fynn“ von Johanna Rau - Die Handlung und deren Verlauf waren nett zu verfolgen, eine süße Geschichte, aber mir hat da Besondere und vor allem Tiefe gefehlt. Es gab schöne Momente, aber auch viele nichtssagende. Es passiert wenig, der Geschichte fehlt es an Spannungsmomenten, es geschieht nichts Unvorhergesehenes. Das Ende war zu schnell.  3/5 Sternen                                                               
                                                                                                                    
„Ein Winzer fürs Herz“ von Sandra Pulletz - Ein tolles Setting, aber Emma war sehr naiv, unreif und kindisch in ihrem Verhalten. Außerdem haben mir die Gefühle und das gewisse Etwas gefehlt. Eine nette Geschichte für Zwischendurch.  3/5 Sternen


„Wintermeer und Dünenzauber“ von Tanja Janz - Ein schöner und ruhiger Wohlfühlroman, eine zauberhafte Kulisse und eine tolle Idee. Eine Geschichte zum Abschalten und Genießen, die nicht sehr in die Tiefe geht. Ayk ist mir etwas blass geblieben.  4/5 Sterne





„Der Schnee erzählt von dir“ von Alice Camden - Eine Kurzgeschichte aus der Reihe des Café Cinnamon. Eine Geschichte voller Hoffnung, Sehnsucht, Erinnerungen und Träume. Eine schöne, kurze Gay-Romance. 4/5 Sternen




Want to Read:

Ich möchte "Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall" von Jane Linfoot, "Heartbeats of Love. Nicky und Brian" von Alice Ann Wonder, "Die Schönheit von Kirschblüten(Café Cinnamon 4)" von Alice Camden und "Fallen One. Das Zeichen der Engel" von Cosima Lang lesen.

Das war's für diese Woche.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.