Dienstag, 20. Oktober 2020

10 Tatsachen zu "Unerwartet du" und Sandra Schmitt

 

Heute habe ich einen emotionalen Liebesroman von Sandra Schmitt für euch im Gepäck, der neben Liebe und Freundschaft sehr ernste Themen aufgreift, Trennung und Neuanfang bespricht. "Unerwartet du" enthält auch eine Triggerwarnung. Taschentücher breit halten.

5 Tatsachen zu "Unerwartet du"

1. Ich wurde durch einen Vorfall in meinem nahen Umfeld zu der Geschichte inspiriert.

2. Ursprünglich sollte einer der Protagonisten sterben und auch der Plot war anfangs ein ganz anderer.

3. Zu Aisling und Nathan gibt es schon einen Roman. Er heißt "Eine letzte Chance" und erschien im Oktober 2015. Es war mein Erstling.

4. Die Freundschaft zwischen Christina und Aisling ist an die von meiner besten Freundin und mir angelehnt.

5. Beim Cover war nur klar, dass die Klippen unbedingt mit drauf müssen, da ich Schockverliebt in die Farben war.


5 Tatsachen zu Sandra Schmitt

1. In meinen Büchern verarbeite ich oft Dinge, die mir selbst oder in meinem nahen Umfeld passiert sind. Manchmal auch einfach Themen, von denen ich mir wünschte, sie würden öfter thematisiert werden.

2. Ich bin ein großer Tollpatsch und total verpeilt. Wenn ich meine Bücher nicht wie einen Leitfaden durchplane, komme ich ruck zuck durcheinander.

3. Das Schreiben war schon in meiner Schulzeit ein Traum von mir.

4. Ich wohne im wunderschönen Rheinhessen.

5. Unter dem Pseudonym Sara Pearson veröffentliche ich auch seit 2017 Gay-Romance.


Ich hoffe, ich konnte eure Neugier auf das Buch und die Autorin wecken.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.