Sonntag, 25. Oktober 2020

My Reading Week # 43/20

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche um, mein Sohn hatte Geburtstag und ist jetzt schon 14. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Eine gute Lesewoche liegt hinter mir. Und alles Winterbücher! 

Already Read:

Ich habe vergangene Woche 5 Bücher beendet.


„Winterzauber in Mayfair“ von Mandy Baggot - Das Buch ist die perfekte Unterhaltung für die Vorweihnachtszeit - auch schon jetzt im Herbst. Weihnachtsstimmung wird hier garantiert. Eine ganz wundervolle Liebesgeschichte.  5/5 Sterne


„Winter in Bloomsbury“ von Annie Darling - Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Der Einsteig war zwar etwas zäh, doch schon bald war ich mittendrin im Geschehen und bin vollkommen abgetaucht. Eine wundervolle vorweihnachtliche Geschichte, die das Weihnachtsfeeling wunderbar vermittelt, es aber auch nicht übertreibt - dank der beiden Weihnachtsmuffel.  5/5 Sterne



„Lovely Christmas : Zwei Sterne im Schnee“ von Lotte R. Wöss - Die Handlung, deren Verlauf und vor allem das Setting haben mir sehr gut gefallen. Die Geschichte geht durch ihre Kürze zwar nicht allzu sehr in die Tiefe, dennoch wurde alles aus der Story herausgeholt und wunderbar verpackt. Eine Geschichte die Mut macht, die das Herz erwärmt und mich ab und zu auch wütend gemacht hat. Dazu amüsante Wortgefechte. Unterhaltung pur.   5/5 Sterne


„Winter auf Schottisch“ von Karin Lindberg - Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Eine schöne Geschichte, die mich gut unterhalten und die vor allem mit ihrem traumhaften Setting punkten konnte. 
Die Geschichte hat mich gut unterhalten und mir vergnügliche und schöne Lesestunden beschert. Es hat mir viel Spaß gemacht ins winterliche Schottland zu reisen. 4/5 Sterne

„Lovely Christmas: Zarte Klänge im Schnee“ von Sandra Pulletz - Auch der 3. Teil der Lovely Christmas-Reihe konnte mich gut unterhalten. Die 4 Geschichten, die von unterschiedlichen Autorinnen geschrieben wurden, spielen zur gleichen Zeit am gleichen Ort. 
Eine schöne winterliche Liebesgeschichte, ein steiniger Weg voller Missverständnisse.  4/5 Sterne



Want to Read:

Ich möchte "Gaming Love" von Jessica Stephens"Liebesengel küssen nicht" von Ewa A."Die Schönheit von Kirschblüten(Café Cinnamon 4)" von Alice Camden und "Fallen One. Das Zeichen der Engel" von Cosima Lang lesen.

Das war's für diese Woche.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.