Donnerstag, 8. Oktober 2020

10 Tatsachen zu "Insel der Gefühle: Wird Jana jemals wieder lieben können?" und Ina von Juhn


Heute reisen wir mit Ina von Juhn und ihrem Buch "Insel der Gefühle: Wird Jana jemals wieder lieben können?" nach Fehmarn.

5 Tatsachen zu "Insel der Gefühle: Wird Jana jemals wieder lieben können?"

1. Das Buch spielt auf der Ostseeinsel Fehmarn, auf der ich seit einiger Zeit lebe.

2. Die Ferienhäuser, in denen die Hauptfiguren wohnen, gibt es so ähnlich wirklich. Sie stehen am beliebten Südstrand auf Fehmarn.

3. Die Hauptfigur Jana und ich haben viele Gemeinsamkeiten. Wir lieben die Insel, haben einen ähnlichen Charakter und glauben an die große Liebe.

4. Leopold, der sich in Jana verliebt, ist ein echter Traummann.

5. Zum Schmunzeln ist das süße Mädchen, das schon von Anfang an spürt, dass Jana und Leopold füreinander bestimmt sind.


5 Tatsachen zu Ina von Juhn

1. Ich liebe das Meer.

2. Ich mag romantische Liebesgeschichten und Komödien.

3. Ich bin gerne kreativ. Da passiert es schon mal, dass ich eine Sache noch gar nicht umgesetzt habe und schon zehn neue Ideen habe. Das wirkt auf Außenstehende manchmal etwas chaotisch. :-) Am Ende landen die schönsten Ideen zum Glück trotzdem in meinen Büchern.

4. Beim Schreiben meines Fehmarn-Romans habe ich mich in die Hauptfigur Leopold verliebt. :-)

5. Liebe Leserinnen und Leser: Wenn ihr so einen tollen Mann wie Leopold im wahren Leben kennt, lasst es mich bitte wissen! ;-)


Ich hoffe, ich konnte eure Neugier auf das Buch und die Autorin wecken.

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.